Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 29.03.2015, 18:02 Uhr

Neu hier

Hallo,

Tut mir echt leid, daß du wieder hier bist. Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten ss.
Wenn ihr Lust habt zu dann macht es auch. Man sagt ja immer das der Körper solange Zeit braucht um wieder "normal" zu funktionieren wie die ss dauerte. Leider wird dir niemand mit Sicherheit sagen können ob du nun gleich wieder ein Es haben wirst. Ich würde es bis zur Mens drauf ankommen lassen und falls du bis dahin noch nicht ss bist, gezielt weiter basteln.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.