Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 29.03.2015, 17:36 Uhr

Neu hier

Hallo an euch alle

Ich war vor einigen Wochen schon hier, bin relativ schnell schwanger geworden, nur leider haben wir das Würmchen in der 6. SSW verloren.
Das war ca am 6.3 Nun haben meine Blutungen vor ein paar Tagen aufgehört. Meine FÄ meinte ich könnte gleich wieder anfangen zu herzeln weil es eine Naturfehlgeburt war, also ohne AS. MEint ihr ich habe diesen MOnat schon einen Eisprung oder müsste ich bis zur Regel warten und es dann probieren?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Saso1974 am 29.03.2015, 18:02 Uhr

Hallo,

Tut mir echt leid, daß du wieder hier bist. Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten ss.
Wenn ihr Lust habt zu dann macht es auch. Man sagt ja immer das der Körper solange Zeit braucht um wieder "normal" zu funktionieren wie die ss dauerte. Leider wird dir niemand mit Sicherheit sagen können ob du nun gleich wieder ein Es haben wirst. Ich würde es bis zur Mens drauf ankommen lassen und falls du bis dahin noch nicht ss bist, gezielt weiter basteln.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von SiSiLi am 29.03.2015, 18:37 Uhr

Huhu bionda,
traurig, dass du auch eine FG hattest. Zumindest hattest du einen natürlichen Abgang.

Ob du schon einen ES hast in diesem Zyklus hängt ein bisschen davon ab, wie hoch das HCG schon bei dir war. Hast du da Angaben? Und wurde der Wert nach der FG bei dir vlt kontrolliert? Ein Ei kann erst ab einem bestimmten geringen Wert reifen und springen. Allerdings muss das nicht zwangsläufig 0 sein.

Es kann gut sein, dass du wieder einen ES hast. Dr Bluni aus dem Expertenforum sagt immer, dass es jedoch ein paar Zyklen dauern kann, bis sich alles wieder eingependelt hat.

Wenn du dich bereit fühlst wieder zu nibbeln, dann kannst du es ja einfach tun. Ob es dann klappt, weißt du dann ca. 2 Wochen nach dem ES ;-)

Ich drücke dir die Daumen. FG und Warten, das ist echt eine doofe Kombi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von jadzia am 29.03.2015, 20:01 Uhr

Hallo,
Ich hatte am 05.03. (8.SSW) Not-Op wegen ELSS und nun warte ich auf meine Mens. Mein HCG wird jede Woche kontrolliert und ich darf erst bei einem Wert unter 2 wieder hibbeln. Ich denke bei Dir ist es eine andere Ausgangslage und ich würde einfach alles auf mich zukommen lassen ohne Verhütung. Ob Du einen ES haben wirst, kann keiner allgemein sagen. Hab einfach Vertrauen in Deinen Körper. Der lässt alles dann zu, wenn er bereit ist. Ich hoffe jedoch für Dich auf einen ES .
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von bionda_callao am 30.03.2015, 9:11 Uhr

Danke für euren schönen worte. Ich denke mir auch immer das der körper am besten weiss was gut für ihn ist. Ich bin guter Dinge. Danke euch mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.