Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 29.03.2015, 18:37 Uhr

Neu hier

Huhu bionda,
traurig, dass du auch eine FG hattest. Zumindest hattest du einen natürlichen Abgang.

Ob du schon einen ES hast in diesem Zyklus hängt ein bisschen davon ab, wie hoch das HCG schon bei dir war. Hast du da Angaben? Und wurde der Wert nach der FG bei dir vlt kontrolliert? Ein Ei kann erst ab einem bestimmten geringen Wert reifen und springen. Allerdings muss das nicht zwangsläufig 0 sein.

Es kann gut sein, dass du wieder einen ES hast. Dr Bluni aus dem Expertenforum sagt immer, dass es jedoch ein paar Zyklen dauern kann, bis sich alles wieder eingependelt hat.

Wenn du dich bereit fühlst wieder zu nibbeln, dann kannst du es ja einfach tun. Ob es dann klappt, weißt du dann ca. 2 Wochen nach dem ES ;-)

Ich drücke dir die Daumen. FG und Warten, das ist echt eine doofe Kombi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.