Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mira21 am 25.08.2016, 9:58 Uhr

Mhhh waere der evt doch positiv gewesen

Hab diesen monat auch ein stechen gehabt und mein test war da auch nicht positiv. Manchma spielt der körper einem einen streich aber solang ihr herzen gesetzt habt ist alles gut. Drücke die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

20er Ovu an ZT 12 schon positiv!

Hallo Mädels, wollt euch meine Ovus zeigen, vermute dass heut mein ES ist/ war haben gestern Abend ein setzen können Werden versuchen heut oder morgen ...

von Alex0407 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test mal richtig positiv

Heute ist Tag 35 und so positiv War mein Ovu noch nie Von wegen kein ES nach ZT 18 realistisch. .. Da hat sich mein Gyn aber mal sauber getäuscht. Hoffe heute Abend reicht noch aus Drückt mir ...

von justbehappy 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht ?

Hallo Ihr lieben, bin gerade ein bisschen irritiert. Habe heute morgen einen Ss Frühtest gemacht und der wäre laut testverpackung nach 15 min ausgewertet aber da der nach 25 Minuten noch immer nichts anzeigte nur langsam in den Textbereich lang lief sozusagen hab ich den ...

von Katharina21 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern leicht positiv dann eine schmierblutung

Hallo ihr lieben habe gestern einen sst durchgeführt was aus der Apotheke war der war leicht positiv am abend rum hatte ich leichte schmierblutung. Heute bt warte noch auf Anruf jetzt gerade noch einen sst gemacht auch positiv was soll ich davon ...

von fee1987 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ok, das ist dann jetzt wohl positiv

.... Mehr geht nicht oder? ist das normal, dass Ovus mehrere Tage positiv sind? Wo sind die Experten? Sonst wird mein ES immer ausgelöst, deswegen alles Neuland für mich... Haben heute Ich hoffe ...

von TiLa831 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+14 POSITIV :)))

Ich bin noch total baff! Keine Anzeichen, so gar keine bisher. Deshalb habe ich gar nicht so richtig damit gerechnet. Da denkt man fürs Dritte ist man routinierter, aber nix. Ich lese"schwanger 1-2" und fühle mich wie als wenn ich alles durch Watte mitbekomme

von zimtzucker 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.