Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 25.08.2016, 11:21 Uhr

Stimmt nicht!

Hallo,

der Mittelschmerz tritt vor, während oder nach dem Eisprung auf. Vor dem Eisprung tut das Anschwellen des reifenden Follikels weh, das von innen zunehmend gegen die Eierstockwand drückt. Der Eisprung selbst kann auch weh tun, denn jetzt durchstößt das Follikel die Eierstockwand. Nach dem Eisprung hat man ebenfalls oft noch Schmerzen, denn das Durchstoßen der Eierstockwand beim Eisprung löst eine Mini-Blutung in die Bauchhöhle aus.

Nicht alles davon tut bei jeder Frau weh. Manche haben nur vor, oder nur während, oder nur nach dem ES Schmerzen. Aus diesen Gründen kann man allein anhand des Mittelschmerzes nicht den Zeitpunkt des Eisprungs berechnen. Er kann bereits gewesen sein, oder auch noch bevorstehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.