Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 24.08.2016, 23:08 Uhr

Wie sag ich es nur ...

Meinem Mann dass ich meine Periode bekommen habe?

Ich bin ja auch bissi traurig dass es wieder nicht geklappt hat. Aber er wird noch enttäuschter sein sagt mein gefühl

 
3 Antworten:

Re: Wie sag ich es nur ...

Antwort von Nala1987 am 24.08.2016, 23:46 Uhr

Das tut mir leid. Kenne das Gefühl nur zu gut. Aber er kann ja auch rechnen und zählen, lieber schnell und ohne Umschweife sagen. Du machst das ja nicht absichtlich...
Dann kann man sich auf einen neuen ÜZ einstellen. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es nur ...

Antwort von ziyal am 25.08.2016, 8:14 Uhr

Mein Mann ist auch jedesmal sehr enttäuscht. Aber es ist ja (wenn beide gesund sind) nicht die Schuld der Frau, dass es nicht klappt... ihr seid doch erst wenige zyklen dabei u die Natur hat es meist gar nicht so eilig. Es ist nun mal selbst bei perfekten Voraussetzungen auch nur (je nach Alter) der Frau eine Chance von ca 20-25% pro Zyklus.
Setzt dein Mann dich zusätzlich unter Druck? Du wirkst so schon immer etwas verbissen.... vllt tut euch die Zeit in der Heimat u der Abstand gut - u dann klappt es ganz plötzlich u unerwartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es nur ...

Antwort von zümrüt am 25.08.2016, 8:49 Uhr

Hast vielleicht recht... wir fliegen ja für 2 Monate und soviel Urlaub hat mein Mann nicht werden auch 1 Monat auseinander sein.

Den Druck mache ich mir selbst. Ich muss nur mein Schatz zum verschieben der Ss überreden. Vielleicht hat es auch was zu sagen dass es vor dem Urlaub nicht klappen soll.

Klar mit dem Alter eird es natürlich schwieriger. 1 Jahr sollte ich schon verlaufen lassen. Ich war ja beim 1. Ss spontan ss aber da hatte ich die blöde Pille ja nicht.

Ich will mich jetzt abfinden das ich noch bissi Zeit haben möchte.

Mal sehen was Mann sagt heute abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.