Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 24.08.2016, 20:20 Uhr

Es tut mir leid ich...

....dreh hier bald noch durch bei diesem ganzen PMS!!!!
Neben dem Schwindel den ganzen Tag habe ich nun totales zwicken im Unterleib und gerade ein mega aufgeblähtes Gefühl und obwohl ich versuche neutral zu bleiben schreit mein Kopf die ganze Zeit
"Du musst schwanger sein!!!"
Komisch nur das er das die letzten ÜZ auch gesagt hat und ich immer noch hier bin.


Wieso ist PMS so ein Arsch der sich jeden Monat was neues ausdenkt um mich zu quälen???

 
3 Antworten:

Re: Es tut mir leid ich...

Antwort von bellastella83 am 24.08.2016, 21:23 Uhr

hi ich dachte auch schwanger zu sein,da meine periode 17T drüber war,hab sie dann leider bekommen.aber das wird schon bei dir keine sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid ich...

Antwort von Nevin0821 am 25.08.2016, 0:37 Uhr

Du sollst dich nicht drauf fixieren sondern versuche gelassen zu bleiben, dann wird es schneller klappen wie erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid ich...

Antwort von ziyal am 25.08.2016, 8:27 Uhr

Mir hilft es immer, wenn ich mich ablenke. Keinen Blick mehr in den Kalender, an welchem tag nach ES man ist u einfach den Alltag mit Kleinkind wuppen. Viel unternehmen, das Wetter ist dieser Tage in ganz Deutschland sommerlich schön , genieß das mal!
Es ist wirklich faszinierend, seit ich aufgehört habe unentwegt in mich rein zu horchen u jedes ziepen u zwacken interpretieren zu wollen, ist das mit der PMS viel besser geworden. Ich habe so gut wie nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.