Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 24.08.2016, 17:49 Uhr

Früher ES

Hey,
Mittlerweile benutze ich OVUs und nun habe ich herausgefunden, dass ich einen sehr frühen Eisprung habe, am 11 ZT. Zumindest in den letzten Zyklen.
Ich mache mir Sorgen, weil ich lange Blutungen (bis zu 7 Tage) habe, so dass vielleicht nicht genug Zeit zum Aufbau da ist?
Oder ist das nur ein unprofessioneller Denkansatz?
Was könnt ihr mir über frühen Es berichten?

LG
M.

 
4 Antworten:

Re: Früher ES

Antwort von leonmaus03 am 24.08.2016, 18:28 Uhr

Ich glaube nicht das es zu kurz ist. Das ei wird ja schon mit der Mens aufgebaut. Wenn das ei, der follikel nnoch nicht groß genug wäre, würde er nicht springen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher ES

Antwort von Steffino79 am 25.08.2016, 9:25 Uhr

Hallo Marilla!

Mein Ovu war im letzten Zyklus auch an ZT11 schon positiv. Geklappt hat es nicht. Am letzten Samstag war ich im aktuellen Zyklus ZT10, und der Ovu war richtig knallig positiv, somit denke ich das ich an Tag 11 oder 12 meinen ES hatte. Derzeit hab ich nen Zyklus von ca. 26 Tagen. Ob das alles "normal" ist weiß ich auch nicht.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher ES

Antwort von Marilla am 25.08.2016, 18:55 Uhr

okay, danke. Ich verstehe das auch nicht so recht, die ovus sind 6 Tage positiv. Nach dem richtig dicken Strich (2 Tage lang) , sind sie auch noch schwach positiv.
Vielleicht muss das so ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher ES

Antwort von Steffino79 am 26.08.2016, 14:08 Uhr

Der Test ist nur positiv wenn die Testlinie so stark oder stärker ist wie die Kontrolllinie. Alles andere ist negativ. Ist nicht wie bei einem SS-Test! Bei mir sieht man vor und nach ES auch immer 2 Striche. . Aber eben negativ :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.