Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 25.08.2016, 9:47 Uhr

Verwirrt

Oh man diesenzyklus ust mein körper echt suf krawall erst letzten donnerstag der es den ich diesmal ziemlich heftiggespürt hab und jetzt hat ich an ES+5 und den tag darauf eine leichte rötliche blutung. Heute ust sie wieder weg. Na diesmal bin ich gespannt was mein körper sich noch einfallen lässt

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Jenny612 am 25.08.2016, 10:51 Uhr

Hört sich aber stark nach einnistungsblutung an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Mira21 am 25.08.2016, 12:15 Uhr

Ja das dacht ich ja auch. Nur will mich da nicht wieder reinsteigern dofern ich die letzen male such stark pms hatte. Abwarten und tee trinken vllt kommt die tage ja noch ein paar anzeichen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.