Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jassika111  am 09.08.2016, 15:02 Uhr

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage:

Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt.
Ich bin übrigens im 6 (letzten) Clomi-Zyklus und die Hoffnung schwanger zu werden schwind langsam.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab heute angefangenen mit den OvuT zu orakeln. ES +9 (ZT 24) und die Testlinie ist fast gleich stark wie die Kontrolllinie!!
Habe den OvuT von DM (Pregnafix) und da steht, dass die Sensibilität erst ab 40ml/U aufweist. Was könnte es in dem Fall bedeuten?? Ist das normal, dass es jetzt schon so intensiv zu sehen ist? Dachte nämlich, dass die Testlinie erst heller ist und bei pos. SS dann immer mehr dunkler wird.
Bzw. könnte es heißen, dass es diesmal wieder geklappt hat? Ich wurde nämlich im 4. Clomi-Z endlich schwanger, aber in der 6.SSW hatte ich dann ne Fehlgeburt.

Jetzt bin ich natürlich wieder ganz aufgeregt.

Hatte jemand endliche Erfahrung mit den 40er OvuT ab ca. ES +9? Oder kann mir jemand Auskunft dazu geben?

Ich wäre euch für eure Antworten sehr dankbar!!
Lg jassika

 
5 Antworten:

Re: Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Antwort von jassika111 am 09.08.2016, 15:53 Uhr

Könnte es vll. auf eine Mehrlingsschwangerschaft hindeuten und deshalb wäre jetzt schon am ES +9 die Testlinie so stark zu sehen?
Hab übrigens mit der MU getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Antwort von Kasslerin am 09.08.2016, 16:02 Uhr

Ich kenne mich zwar mit ovus kein bisschen aus aber versuche doch mal einen schwangerschaftstest. Ist zwar noch früh aber wenn du vielleicht eh welche Zuhause hast ist es einen Versuch ja wert.

Ansonsten in ein paar Tagen testen :)

Sorry das ich dir jetzt nicht wirklich helfen konnte

Drücke dir aber mal dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Antwort von Nasti4 am 09.08.2016, 16:04 Uhr

Hallo, hast du die Pregnafix während dem Eisprung benutzt? Und wurden die nachher negativ. Bei mir waren die über eine Woche nach Eisprung noch immer positiv, hab dann aufgehört zu testen weil mir das zu blöd war. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Antwort von jassika111 am 09.08.2016, 16:10 Uhr

Hab gestern einen SST benutzt....negativ....natürlich

Ich werde sicher noch ein paar Tage testen und dann sehen wir weiter.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Antwort von jassika111 am 09.08.2016, 16:14 Uhr

Hallo Nasti4, nein hab ich leider nicht benutzt. Ich orakle zum allerersten Mal. Hab bisher nur darüber gelesen.
Mich hat einfach nur überrascht, dass am ES +9 die Testlinie eben so stark ist!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.