Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 09.08.2016, 14:34 Uhr

Alles so frustrierend...

Ach Mädels, muss mich auch mal ausheulen

Habs natürlich nicht ausgehalten nicht zu testen, obwohl ich gestern und heut leichte Sb habe. Wie doof kann man eigentlich sein bin heute ES+11. Test natürlich negativ...

Und das Schlimme ist noch, ich hab den Zyklus immer noch nicht abgeschrieben. Ich war mir so sicher das es wieder geklappt hat...

Als ich vor 2 1/2 Monaten positiv getestet habe, hatte ich davor auch Sb und erst an NMT+1 einen positiven Test, allerdings war da ja was nicht in Ordnung

Auch mensch, 2 Jahre Hoffen und Bangen, Freude und Enttäuschung, macht einen echt fertig

Liebe Grüße Alex

 
4 Antworten:

Re: Alles so frustrierend...

Antwort von TiLa831 am 09.08.2016, 15:48 Uhr

Mir geht's genau wie dir! Bin ES 11/12 und habe seit gestern SB!!! Warum kommt das denn jetzt? Alle Tests negativ...
Ich könnte auch durchdrehen so langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so frustrierend...

Antwort von ClaudeMi am 09.08.2016, 17:23 Uhr

Ach Mädels...
Frustriert bin ich auch!!! Aber die Tests können auch zu früh gewesen sein. Im KiWu bei ins wird bewusst erst 15-18 tage nach es getestet. Und im Blut ist das hcg schneller nachweisbar als im urin.
Ich spar mir das mut machen, habt ihr auch nix von. Habt noch etwas geduld, dann gibts Klarheit.

LG und Knuddel für euch
Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so frustrierend...

Antwort von TiLa831 am 09.08.2016, 18:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so frustrierend...

Antwort von sagol am 10.08.2016, 3:58 Uhr

Geht mir dieses mal genau so....hab am sonntag/montag nmt..hab immer mal wieder starke ss symtome aber negativen test....zu früh oder wirr im kopf/körper.....hab sonst immer nmt1 +- schwach positiv getestet .....noch paar tage geduldig sein oder abschreiben ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.