Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 09.08.2016, 9:10 Uhr

Ovu zeigt scheinbar nur LH bei mir an....

Guten Morgen!

Ich bin heute so ES+13/14 ca. Hatte diesen Zyklus meinen postiven Ovu (ES) schon an ZT 11. Donnerstag soll NMT sein.
Hatte ja gestern angefangen zu orakeln. Allerdings hatte ich den Zweiturin genommen, da ich den MU verpasst hatte (war halt Montag früh *haha). der 2. Strich war ziemlich deutlich.
Heute morgen hab ich dann mit MU getestet und der Strich war deutlich schwächer. Daher gehe ich da von aus das es das LH sein wird, denn ein SS-Test (billigmarke) war ebenfalls blütenweiß. Hab dann vorhin noch nen weiteren ovu mit dem 2. Urin gemacht und er wurde wieder stärker. Daher schreibe ich diesen Zyklus wohl eher ab, hm?! Ich weiß imgrunde, das es nicht geklappt hat, aber dennoch hoffe ich noch. Finde ich total bescheuert, weil die Enttäuschung dann ja viel größer ist....

LG, Steffi

 
6 Antworten:

Re: Ovu zeigt scheinbar nur LH bei mir an....

Antwort von lely am 09.08.2016, 9:18 Uhr

Orakeln tut man, soweit ich weiß, immer mit dem ersten morgenurin. Und wenn die linie von tag zu tag stärker bzw deutlicher wird, dann kann(muss aber nicht) eine ss vorliegen.

Und orakeln tut mann immer über mehrere tage hinweg. Ab es+9 sagen die meisten bis nmt

Ich hab das damals, bevor ich mot meiner tochter ss wurde, auch gemacht.
Ovus nie für es benutzt, nur orakelt. Und hab ab es+10 angefangen immer mit morgenurin. Und als ich nicht ss war, wurde die linie immer schwächer. Als ich dann ss war, wurde sie immer deutlicher. Dann hat auch der clearblue bei nmt-1 schwanger 1-2 angezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt scheinbar nur LH bei mir an....

Antwort von lely am 09.08.2016, 9:20 Uhr

Ah ja, und ich hab vergessen zu erwähnen, dass nich alle ovu test aif hcg anschlagen.

Es gibt auch welche die nur lh messen.

Kommt drauf an welchen du benutzt.

Ich hab den von pregnafix (40er) und da steht dass der auch hcg misst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt scheinbar nur LH bei mir an....

Antwort von Steffino79 am 09.08.2016, 9:21 Uhr

das weiß ich ja alles. Aber hab irgendwie den Tag verpennt um anzufangen. Whatever....ich probiere es weiter bis NMT, dennoch bin ich eher pessimistisch und denke das der Strich eher mein LH anzeigt und nicht HCG.

ich mein mittlerweile sehe ich das auch nicht mehr so verbissen. Aktuell wäre der 4. ÜZ und naja, dann halt nicht....nächster Monat, neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt scheinbar nur LH bei mir an....

Antwort von Steffino79 am 09.08.2016, 9:23 Uhr

ich hab diese Billigmarke aus EB*Y von David,....sind 20er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt scheinbar nur LH bei mir an....

Antwort von Jenny612 am 09.08.2016, 10:00 Uhr

Ovus schlagen auch vor der Periode an!
Meine Ovus waren die letzten Tage fast positiv, aber der SS-Test negativ
Also bitte nichts auf Ovus geben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt scheinbar nur LH bei mir an....

Antwort von Steffino79 am 09.08.2016, 10:11 Uhr

na das meine ich ja, das weiß ich ja. Deswegen sagte ich ja, das es jetzt so kurz vor NMT wohl eher das LH auf dem Ovu zu sehen ist, und kein HCG....
innerlich habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schon wieder ovu frage...

Ich hatte ja vorgestern einen ovutest gemacht, der war negativ.. Gestern ovu gemacht, der war eindeutig fett positiv... Jetzt habe ich wieder einen ovu gemacht und der war wieder negativ... Heißt das jetzt, dass mein es gestern war? Da ja der heutige wieder negativ ...

von lely 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meine Ovu-Testreihe

Hallo, nachdem hier öfter nach Ovu-Erfahrungen gefragt wird, möchte ich euch meine Ovu-Testreihe zeigen -> Ergebnis ist mittlerweile fast 14 Monate alt. Es war das einzige mal, dass ich ovus benutzt hatte (nach 9 monaten "üben" inkl. 2 fg), eig hat es mich ziemlich gestresst ...

von waitforit 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch Frage zu Ovu-Tests

Bin heute ZT 15 (Zyklus so 28-31 Tage im Moment) und die Testlinie ist noch etwas heller als die Kontroll-Linie. D.h. dann ja laut Beschreibung negativ. Aber auch wenn das Kontrollfenster weiß ist, heißt das bei dem Test negativ. Aber das heißt doch dann bei mir, dass jetzt ...

von LittleM 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnt ihr mal gucken - ovu +/-

Ich hab seit heute mittag schon wieder diesen mittelschmerz, zs hab ich heute noch nich beobachtet. Und wegen dem mittelschmerz dachte ich, ich mach mal einen ovu. Hab den vor ca 1 1/2 stunden gmacht. Das fotos is auch von jetzt. Der strich war beinahe so fett wie der ...

von lely 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bräuchte mal die Ovuexperten

Die letzten 3 Fehlgeburten waren in Folge Februar 2015/November2015/Januar2016. Dann haben wir erstmal 3Monate Pause gemacht und ich habe meinen Fa gewechselt. Ich habe immer einen sehr langen Zyklus von 35/38 Tagen in oft Schmierblutungen nun ist diesen Zyklus der erste in ...

von Lolalu 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen, habe mir Ovus bei Rossmann gekauft und festgestellt, dass die doch recht teuer sind. Welche könnt ihr sonst noch empfehlen? Ich würde gerne nur solche kaufen, die eindeutig den LH-Anstieg anzeigen, und wo man nicht noch rumraten muss, ob nur leicht positiv oder ...

von LittleM 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, nach 3 Jahren bin ich wieder hier, weil es für meine Tochter doch noch ein Geschwisterchen geben soll&522; Habe jetzt Anfang Juli die Pille abgesetzt und bin heute ZT 28, der Ovu war heute deutlicher als die anderen ...

von steffichen91 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann mit ovu Tests starten

Huhu, einen sonnigen Tag wünsche ich euch! Juhu gestern ist doch wirklich die Mens gekommen. 32ZT im ersten Zyklus, sind glaube ich doch gar nicht so schlecht, oder? Ich würde diesen Monat dann gerne mal testen ob es denn überhaupt einen Eisprung gibt. Ab wann sollte ich ...

von Annika86 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - Test Frage

Hallo! Wir basteln gerade an einem weiteren Kind und eine Freundin hat mir nun ihre restlichen ovulationstests gegeben. Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie und wann ich damit nun teste. Also ich habe einen Zyklus von ca 26 Tagen manchmal 28. Wann beginne ich denn am ...

von mama830 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.