Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 07.08.2016, 15:55 Uhr

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu

Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES.
Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ?
Ich mache schon die ganze zeit immer nachmittags mein Ovutest es ist ein 25mlU
Und bis jetzt war die linie sogut wie kaum sichtbar.
Brauche mal erfahrungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Noch ein besseres foto

Antwort von Vani89 am 07.08.2016, 16:03 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch eins

Antwort von Vani89 am 07.08.2016, 16:09 Uhr

sorry wenn ich nerve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Antwort von Jenny612 am 07.08.2016, 17:58 Uhr

Also so sehen meine den ganzen Zyklus über aus!
Positiv ist der leider noch so gar nicht!
Sicher das der ES wirklich noch nicht war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Antwort von Märzrosa am 07.08.2016, 18:30 Uhr

Liebe Vani,

Das ist ein 25er, also nicht super empfindlich. Ich hatte immer 10er.

Entscheidend ist doch DEINE PERSÖNLICH HÖCHSTE LH konzrntration. Kann ja sein, dass da nicht mehr kommt.

Aaaaaaber, Du wolltest Erfahrungen wissen. Bei mir haben die sich über mehrere Tage gesteigert und der positive, da war oft die Meßlinie deutlich stärker als die Kontrollinie.

Ich sehe das als gutes Zeichen Richtung ES!

Ach ja..... Vergiss nicht, die besten Chancen hat man, wenn man jeden 2.tag Sex hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hey ihr lieben , Ich würde gerne wissen wie der ovutest in der 1. zyklushälfte sich verhält? Wird der 2te strich von tag zu tag dunkler ? oder wird er nur kurz vor dem eisprung dunkel und dann wieder hell? Ich bin jetzt zyklus tag 10 und es ist immer nur ein hauch von 2ten ...

von Vani89 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Guten Morgen eigentlich bin ich ja nicht son bilderposter,aber da ihr auch alle testet,könntet ihr mir das vielleicht erklären? Die Tests sind fast alle positiv bzw sind immer 2 Striche ...

von Angiekrümel 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Ovutestfrage

Hi, Sagt mal, ist der ovu nach dem es eigentlich rein weiß, oder bleibt ein blasser rosa strich auch in den Tagen nach dem es? Ich konnte leider ein Tag Nicht testen und jetzt habe ich nur einen recht blasen strich und vor dem Nichttesttag war er meine ich stärker. Weiss das ...

von Marion2611 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.