Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 22.06.2016, 14:13 Uhr

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-)
Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-)

Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , die heute gekommen sind.
Hab direkt mal einen gemacht, also mitten am Tag.
Wer weiß vielleicht war mein Eisprung ja wirklich noch nicht. Wäre nicht der erste Zyklus über 50 Tage ;-))

Ist er so mitten am tag überhaupt auswertbar?
Er ist nicht positiv, aber es sind 2 Linien gut zu sehen.
Achje ist das kompliziert. ;-)
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.

Danke euch schonmal und entschuldigt die blöden Fragen.

 
9 Antworten:

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von Lächelnundwinken am 22.06.2016, 14:14 Uhr

Hier der test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von nanny41088 am 22.06.2016, 14:19 Uhr

Der ist natürlich schon sehr gut sichtbar...würde sagen das deutet auf eisprung hin =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von Jenny612 am 22.06.2016, 14:33 Uhr

Kann auf einen Eisprung hindeuten, kann aber auch so vor der Periode sein! Kann aber auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein...
Wie du siehst kann es alles sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 22.06.2016, 14:36 Uhr

Hallo,

was dein Ovu konkret bedeutet, weiß ich nicht.

Ich kann nur aus langjähriger Erfahrung mit Persona-Teststäbchen berichten, dass auf meinen Ovus immer zwei Striche sind, die je nach Zyklushälfte eben nur in der Dicke und farblichen Stärke variieren.

Viel Erfolg mit den neuen Ovus im nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 22.06.2016, 14:36 Uhr

Hallo,

was dein Ovu konkret bedeutet, weiß ich nicht.

Ich kann nur aus langjähriger Erfahrung mit Persona-Teststäbchen berichten, dass auf meinen Ovus immer zwei Striche sind, die je nach Zyklushälfte eben nur in der Dicke und farblichen Stärke variieren.

Viel Erfolg mit den neuen Ovus im nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von Lächelnundwinken am 22.06.2016, 14:41 Uhr

Steigt der lh Wert vor der Periode nochmals? Habe unterschiedliches dazu gelesen.
Ich teste morgen nochmal, sonst dann im neuen Zyklus. Wann immer der beginnt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von Philomena0303 am 22.06.2016, 15:15 Uhr

Bei mir sieht der Ovu kurz vor der Periode genauso aus wie bei dir. ein sehr deutlicher zweiter Strich, fast so dick wie der Kontrollstrich. Hab schon ein paar Mal gehofft das könnte auf eine SS hindeuten....aber nix. Laut meinem Kiwu-Doc gibt es keinen LH-Anstieg vor der Periode...bei mir ist er aber da. Ich habe mal einen ganzen Zyklus jeden Tag Ovus gemacht...erst gar kein Strich, dann vor dem ES positiv...dann wieder ein sehr dünner Strich und kurz vor der Mens dann ein sehr deutlicher Strich. Die Dinger reagieren halt auch schon auf kleine Mengen LH. Ich würde wenn überhaupt davon ausgehen, dass der ES kommt und entsprechend Vorkehrungen treffen (Mann schnappen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von MissyL am 22.06.2016, 17:47 Uhr

Ist bei mir absolut genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Anstieg vor Periode?

Antwort von Lächelnundwinken am 22.06.2016, 17:49 Uhr

Danke für eure Antworten .
Über meine Tage würde ich mich auch freuen, dann beginnt ein neuer Zyklus. Ich teste morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anstieg

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frauenmantel und Periode

Hallo zusammen , bin seit gestern im 13. ÜZ. Meine Frage kann Frauenmantel die Periode verändern? Normalerweise startet sie immer leicht, wird für 2 Tage stark und am letzte wieder leicht, hab sonst auch nur ein leichtes ziehen oder ...

von Rike87 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Periode schon 10 Tage?

Hallo liebe User, Mache mir langsam sorgen. Hatte das auch schon jemand? Ich war ja erstmal 3 Tage drüber, dann setzte meine Periode ein. Nur ich sehe kein Ende in Sicht, sie ist noch gleich stark und habe unterleibsschmerzen. Bin heute schon 10. Tag dran sonst war es ...

von Tisa24 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

periode

Hallo ich bin etwas verwundert.habe vor kurzem die stillpille abgesetzt.die erste blutung danach ging 7 tage und jetzt die zweite blutung ist heute (3.tag) schon wieder fast vorbei.der erste tag war sehr schwach und hell wurde im laufe des tages aber stärker..also eigentlich ...

von meijen 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden nach Ausschabung

Ihr Lieben, ich hatte im Dezember/ Januar eine Eileiterschaft bei der mein linker Eileiter entfernt und eine Ausschabung durchgeführt wurde. Ich habe meine Periode ca. 5 Wochen nach AS bekommen und bekomme sie seither auch regelmäßig alle 30 Tage. Allerdings ist sie immer nur ...

von floum 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.