Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 07.08.2016, 10:19 Uhr

Sag mal Hallo - 4. ÜZ

Hallo liebe Mädels!
Nachdem ich hier jetzt schon manchmal gelesen hab, will ich mich auch mal vorstellen.

Bin fast 30 Jahre alt, hab eine Tochter mit knapp 3 Jahren und sind jetzt im 4. ÜZ für Baby Nr. 2.
Bin mit meiner ersten Tochter im 3. ÜZ schwanger geworden.

Hatte damals schon und jetzt auch wieder Schmierblutungen vor der Periode. Und deshalb immer Duphaston verschrieben bekommen.

Kennt das jemand von euch? Wie ging es euch damit?
Hatte bei meiner letzten Mens eine soooooo starke Periode, dass ich dieses Mal im Zyklus die Tabletten weg lasse. Dachte schon ich müsste ins KH fahren.
Das hat mir wohl auch einiges durcheinander gebracht, weil ich bis jetzt auch keinen Temperaturanstieg hab (heute 13. Zyklustag) und ich normal schon am 12. einen Anstieg hab. Und ich diesen Monat auch keine Ovus gemacht habe, so blöd ich nun mal bin. Dachte ist eh immer der gleiche Zeitpunkt.

In welchen ÜZ seit ihr, was habt ihr schon alles mitgemacht!?
Jmd auch Schmierblutungen und Duphaston!?

Freue mich über über Antworten!

Schönen Sontag euch allen!

 
6 Antworten:

Re: Sag mal Hallo - 4. ÜZ

Antwort von Jenny612 am 07.08.2016, 10:22 Uhr

Hallo!
Ich werde wohl ab mitwoch auch im 4. ÜZ sein, weil die Mens bestimmt kommen wird

Ich hatte bei meinem Sohn damals 1 Zyklus zwischenblutungen in der 2. ZH, ging aber von alleine weg und im nächsten Zyklus war ich schwanger! Also im 2.

Dieses Mal klappt es irgendwie nicht so wie ich will

Ach bin 31 Jahre alt und mein Sohn wird im Oktober 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Hallo - 4. ÜZ

Antwort von ziyal am 07.08.2016, 11:02 Uhr

Hallo u herzlich willkommen!
Ich habe seit meiner 2. FG letztes jahr auch immer 2-3 Tage SB vor der mens. Mein progesteron ist aber normal, deswegen nehme ich nichts ein. Kann auch vom "alter" kommen, bin schon 38 lenze alt....
Wir sind im 8.ÜZ seit der letzten FG u insgesamt so 16. oder so. 2 jahre jetzt. Zwischendrin hatte ich auch noch eine zyste am eierstock, die operativ entfernt wurde.... jetzt bin ich ES+11/12 u erwarte dann bald die SB. Oder auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Hallo - 4. ÜZ

Antwort von nicole21885 am 07.08.2016, 13:01 Uhr

Herzlich willkommen.
Ich bin auch noch eher die Stille mitlesen &522;
Ich bin auch 30 und meine Tochter ist im Juli zwei geworden. Sind im 3 ÜZ. Bei meiner Tochter hat es 11 Monate gedauert. Hoffe das es diesmal schneller klappt. Bin jetzt ES + 3. Nehme seid zwei Zyklen nach dem eisprung einmal täglich duphaston... Weil mein Zyklus mit knapp 24 zu kurz ist. Hab das Gefühl das mir davon schwindelig wird aber ich versuche es noch mit den Tabletten weil ich kleine Zysten an meinen Eierstöcken habe die dadurch auch weg gehen sollen sagt mein Arzt... Bei meiner Tochter hatte ich utrogestan genommen womit ich dann auch schwanger geworden bin... Duphaston und utrogestan sollen ja wohl fast das selbe sein deswegen verstehe ich nicht ganz warum ich nicht utrogestan bekomme aber es wird wohl seineb Grund haben &522;
Schönen Sonntag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole21885 Duphaston

Antwort von lena1986 am 07.08.2016, 14:49 Uhr

Danke für eure Antworten.

Reicht bei dir eine Tablette am Tag?
ich hatte da immer noch ein wenig SB.
und bei zwei Tabletten extreme Regelblutung.
Ich weiß nicht ob, dass das richtige ist.
FA meint noch 2 Monate nehmen.
Bin mir so unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Hallo - 4. ÜZ

Antwort von nicole21885 am 07.08.2016, 15:27 Uhr

Bin mir nicht sicher ob eine reicht...
Im letzten Zyklus hab ich an Tag 24 schon meine Tagen bekommen
Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich die Tablette vergessen habe deswegen gib ich ihr möchte Chance... Glaube wenn ich zwei Tabletten nehme werden die Nebenwirkungen zu stark weil ich eh meine das ich die nicht perfekt vertrage aber wer weiß vielleicht bilde ich es mir ja ein...
Von wann bis wann sollst du die Tabletten nehmen?! Schmierblutungen habe ich keine... Wie weit bist du im Zyklus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Hallo - 4. ÜZ

Antwort von lena1986 am 07.08.2016, 15:46 Uhr

Ja hab auch Angst wegen den Nebenwirkungen.
Ich soll sie nach dem Eisprung 10 Tage lang nehmen.

Also wen es gut funktioniert, bis zum 23. Tag und am 25. Tag bekomm ich meine Periode. Leider hab ich letzten Monat auch sofort die Periode bekommen, das Monat davor hat es super funktioniert. Ich glaub aber auch, dass letzten Monat der Follikel sich zu einer Zyste entwickelt hat, weil ich starke Schmerzen hatte.
Da helfen auch die Duphaston leider nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.