Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 06.08.2016, 17:09 Uhr

Wie lange dauert das?

Ihr lieben, erstmal Grüße aus Griechenland. Mir geht es soweit ganz gut. Da ich nach meinem Fehlgeburten immer eine AS hatte, wollte ich mal fragen, wie lange die Symptome noch andauern. Schwangerschaftstest war ja Montag wieder negativ, aber immer wieder ist mir mal übel und heute hatte ich furchtbares ziehen in den Leisten. Die Blutungen haben auch nur 2 Tage gedauert und letzte Woche Freitag hatte ich einen HCG von 114. sollte der nicht schon weg sein? Naja ich wünsche euch noch schöne Tage. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie lange dauert das?

Antwort von ziyal am 06.08.2016, 19:59 Uhr

ohne ausschabung dauert das natürlich alles etwas länger, bis der körper wieder alles runtergeschraubt hat. das HCG halbiert sich ähnlich wie es sich verdoppelt, demnach müsste es an sich schon fast "normalniveau" haben. das letzte bissel kann aber auch mal etwas dauern.
nach meiner ausschabung wurde der abfall des HCGs kontrolliert, bei dem natürlichen abgang nicht, da war ich nur zur US kontrolle. ich hatte glück u alles hat sich verhältnismäßig schnell reguliert, in beiden fällen. da ich keine üblichen "schwangerschaftssymptome" habe, ging es mir körperlich gut, dazu kann ich leider nix sagen....

ich hoffe für dich, dass sich dein befinden bald bessert u du deinen urlaub jetzt genießen kannst!!! alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert das?

Antwort von Märzrosa am 07.08.2016, 8:57 Uhr

Meine letzte FG im November war ohne AS und ich hatte 3!!! Monate später noch ein Rest HCG von 50 oder so.
Das kann dauern.... Und leider ist es normal.
Man geht davon aus, dass sich das HCG alle 2 Tage halbiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.