Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie81 am 06.08.2016, 14:55 Uhr

Was kann ich noch nehmen?

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag geschrieben und mich sehr über die vielen lieben und hilfreichen Antworten gefreut

Ich habe schon eine Tochter welche im März 4 geworden ist und wir sind mittlerweile im 24. ÜZ

Da ich seit der Geburt mit vermehrtem Ausfluss zu tun habe, welcher auch unangehm richt, war ich schon zweimal bei einer Behandlung bei der Gyn. Es ist nun weniger geworden, aber halt nicht weg. Laut ihrer Aussage kann man sonst nix dagegen machen

Hab mir nun "Gleitgel für Kinderwunsch" geholt und dieses verwenden wir gerade aktuell. Mein ES wird in der nächsten Woche stattfinden. Mal schauen wann der Ovu positiv ist.

Da dieses Gleitgel ja kein Wundermittel ist und ich nicht daran glaube das es gleich klappt, wollte ich mal fragen ob ihr ne Idee habt was ich noch nehmen könnte um es zu begünstigen das ich schwanger werde???

Zusätzlich fange ich noch an Klapperstorchtee zu trinken (müsste heute mit DHL kommen) und nehme Folio Forte.

Wie sich vielleicht raus lesen lässt, gäbe es für mich nichts schöneres als das Wunder der Geburt ein 2. Mal erleben zu dürfen.

Sorry, ist doch etwas lang geworden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich über Antworten freuen.
LG Melanie81

 
2 Antworten:

Re: Was kann ich noch nehmen?

Antwort von Jenny612 am 06.08.2016, 19:52 Uhr

Bei meinem Sohn vor 3,5 Jahren klappte es im 2. Zyklus und da habe ich nur "Kindlein-komm-Tee" getrunken und folsäure genommen!

Diesmal bin ich schon fast im 4. Zyklus und ich nehme Tee, Globulis, folsäure .... Und es tut sich rein gar nichts!
Also ich geb auf das alles Nichts!
Nächsten Zyklus verzichte ich wieder auf alles und nehme nichts außer folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch nehmen?

Antwort von ziyal am 06.08.2016, 20:37 Uhr

Mädels, die Wahrscheinlichkeit pro zyklus schwanger zu werden liegt je nach alter bei 15-25%, also sind 4 zyklen kein drama! U auch wenn es länger dauert, ist das nicht gleich krankhaft. Von außen kann man nicht viel beeinflussen - außer halt zur rechten zeit sex zu haben.... den Rest macht die Natur von alleine, der ganze kram mit tees u globulis u gedönse ist doch mehr geldmacherei als dass es wirklich was bringt! Gelassen zu bleiben ist wahrscheinlich die beste Medizin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.