Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karibaby  am 20.05.2016, 10:22 Uhr

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels ,

obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder erkenne . Im letzten Monat hatte ich eine frühe FG und daraufhin verschrieb mir der Arzt für diesen Zyklus clomifen 50mg ixh sollte vom 3.bis 9. Tag 1,5 tabl. Nehmen . Tat ich auch. Jetzt bin ich am 16. Tag und habe totale schmerzen Ultraschall wollte er nicht machen .. ich hatte die letzten 3 Tage viel Schleim . Heute nicht aber erst heute ovutest positiv. Kann ich nun davon ausgehen dass der ES nun wirklich kommt ? Es ist sehr spät diesen Monat. Das ist erst mein 2. Zyklus seit 2 Jahren da ich noch stillte und keinen hatte . Lg

 
7 Antworten:

Re: Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Antwort von Blackmamba811 am 20.05.2016, 10:32 Uhr

Huhu wollst du wenn du mit clomi stimulierst den es auslösen?

Es wundert mich das er kein us machen will wo man grad mit clomi eine überstimulation ausschliessen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2016, 11:08 Uhr

Hallo, eigentlich sind us Untersuchung bei der Clomifeneinnahme Pflicht. Nein ovus allein reicht nicht. In der nfp heißt es, dass man den es erst im nachhinein mittels ovu UND Temperatur ODER Zs UND Temperatur ODER mumu UND Temperatur, ermittelt kann. Auch der ms ist kein sicheres Zeichen.

Am besten du informierst dich etwas intensiver mit der nfp unter mynfp.de

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Antwort von Karibaby am 20.05.2016, 12:23 Uhr

Huhu , ja ich habe natürlich das Ziel einen Eisprung zu erzielen um schwanger zu werden . Jetzt im Nachhinein , wo ich mich etwas über clomi informiert habe , habe ich mir erst mal die Frage gestellt , wofür ich das bekommen habe ? Denn ich habe ja immer eisprünge ganz normal ich bin frisch hergezogen hatte ja dann den Abgang und sagte dem Arzt das ich gern noch ein Baby möchte . Daraufhin verschrieb er mir clomi und milchsäurezäpfchen für die scheidenflora. Aber überall steht dass ein Ultraschall gemacht werden muss . Hat er aber nicht . Er meinte ixh soll wieder kommen wenn ich ss bin . Ich habe seit 3 Tagen totale schmerzen und durch ovu und Schleim hab ich das beobachtet . Am 14.05. Hab ich die letzte clomi genommen . Da ich sonst immer so schwanger wurde , ohne es direkt zu planen habe ich da so nie drauf geachtet . Daher würde mich nun schon interessieren ob ich jetzt tatsächlich einen ES habe . Ich fühle mich von den arzt total im Stich gelassen . Vorhin habe ich bei einer anderen Ärztin angerufen . Sie sagte es ist bestimmt überstimmuliert. Wenn es nicht besser wird soll ixh zur Klinik fahren lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Antwort von Karibaby am 20.05.2016, 12:30 Uhr

Also laut Temperatur , Schleim und ovu heute spricht ja einiges dafür . Nur warum so starke Schmerzen ? Und warum lässt heute der Schleim nach , wenn der ovu erst heute positiv ist ? Hätte ich das vorher gewusst , dass es so kontrolliert werden muss , wäre ich gleich zu Einen anderen Arzt gegangen . Was meinst du kann es wirklich überstimmuliert sein ? Die Ärztin die ich heute anrief vermutet dies . Könnte ich nun Mehrlinge bekommen ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Antwort von huzzaline am 20.05.2016, 13:29 Uhr

Also vor meiner ersten Ss bekam ich auch Clomifen weil ich keine ES hatte.
Und ich musste jeden 2. Tag hin zum Ultraschall. Das gehört definitiv dazu!
Wechsel bitte so bald als möglich den Arzt und lass dich richtig untersuchen und aufklären bevor du ein Medikament bekommst.
Wegen einer vorausgegangen FG Clomifen... das hab ich noch nie gehört.
Mein Gyn schickte damals auch vor der Behandlung mit Clomifen meinen Mann zu einer Untersuchung weil er meinte dass bevor er eine Frau mit Medikamenten behandelt erstmal auch eine Sterilität beim Mann ausgeschlossen werden muss.
Sehr suspekt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Antwort von Karibaby am 20.05.2016, 13:36 Uhr

Da geb ich dir vollkommen recht Huzzaline...
Klar ich hätte mich informieren sollen . Nur habe ich natürlich gedacht der Arzt weiß was er tut . Ich werde nie mehr zu ihm gehen . Auch als der Angang war hat er mich nicht mal untersucht . Nur bluttests gemacht mein Partner und ich sind ja beide voll fruchtbar . Wir haben ja Kinder zusammen und jetzt der Abgang. Nur in der stillzeit hatte ich keinen ES aber das ist oft normal ... ich warte mal ab dieses Wochenende. Wenn die schmerzen dann nicht weg gehen , fahre ich zum Arzt . Ich hoffe jetzt einfach mal dass es normal ist und ich schwanger werde in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Antwort von huzzaline am 20.05.2016, 15:31 Uhr

Ja, der Gyn müsste wissen was er macht!!!
Schade das es unter den Ärzten immer wieder mal solche gibt die ihren Beruf nicht richtig ausüben...
Bluttests sind sehr günstig für den Arzt und an seine Mitarbeiterinnen delegierbar. Das heißt wenig Ausgaben (sehr wenig, ich weiß es) bei hoher Einnahme für ihn. Ein US hätte ja er als Arzt machen müssen und in der "wertvollen Zeit" kann man ja durch die Masse mehr verdienen.
Sowas ärgert mich weil ich tagtäglich sehe das es auch anders geht und die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Patienten oberste Priorität haben muss!

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen das es ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin dann mal weg für ein Paar Tage

Warum spinnt mein Körper nur so ? Anstatt das die tempi mal steigt fällt sie :( Letzten Monat is sie auch auf 36.30 gefallen und dann angestiegen und hat mir ne Es angezeigt . Ovus sind alle , mumu hart tief und zu , Schleim is wieder cremig und lässt sich nicht ziehen ...

von freiwildgirl91 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

....bin schon super aufgeregt..... schätzungsweise ES+12 und werde am Montag mal einen Test wagen Haben fleißig alle zwei Tage aber leider vor dem ES, nicht mehr am ES wobei ich ja eh nicht geBau weiß ...

von meisje1983 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode schon 10 Tage?

Hallo liebe User, Mache mir langsam sorgen. Hatte das auch schon jemand? Ich war ja erstmal 3 Tage drüber, dann setzte meine Periode ein. Nur ich sehe kein Ende in Sicht, sie ist noch gleich stark und habe unterleibsschmerzen. Bin heute schon 10. Tag dran sonst war es ...

von Tisa24 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage und Medikamneten einnahme ...

Hallo Ihr =9 , ich habe eine Frage , ich leide des öfteren unter Migräne , wo nur selten schlaf und dunkelheit hilft , jetzt habe ich meine FBT und zudem auch noch einen offenliegenden Nerv am Zahn =/ ich Habe Novalgin und Parathetamol zuhause , versuche durch gutes Putzen die ...

von nanny41088 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach FG

Guten morgen ihr lieben, hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 6 ssw. Nun habe ich ziehen in der leiste hcg Kontrolle War am 12 War er 50 er War schnell gesunken deswegen brauchte ich nicht nochmal hin beim US War auch alles raus. Nun dachte ich mir mal ich mal ein ...

von Julia882fachmami 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 7 Tagen überfällig,m aber Test negativ....

Wer kennt das? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder kann ich doch ssw sein? Für viele Tipps wäre ich echt dankbar =) Die Ärtzin sagte ich soll einfach abwarten ob im April eine Periode kommt oder nicht, sonst kann sie auch nix ...

von Sterni1675 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

Hallo Mädels , wir hibbeln ja nun auch wieder mit , und zwar hatte ich glaube ich zumindest mitte des monats meinen eisprung den der schleim war gut spinnbar etc ....JETZT allerdings habe ich es eben genauso !!!! was heisst das den ? allerdings war dieser leicht ...

von nanny41088 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.