Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 22.02.2016, 13:55 Uhr

Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

Hallo Mädels , wir hibbeln ja nun auch wieder mit , und zwar hatte ich glaube ich zumindest mitte des monats meinen eisprung den der schleim war gut spinnbar etc ....JETZT allerdings habe ich es eben genauso !!!!
was heisst das den ? allerdings war dieser leicht gelb/bräunlich ...
nicht ganz durchsichtig klar .....

kann mir da einer helfen =??
also eigentlich müsste meine mens so am 28 kommen ....bis jetzt keine spur nix keine schmerzen nix ...aber nach einer fg ist ja eh alles etwas anders

 
2 Antworten:

Re: Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

Antwort von leonmaus03 am 22.02.2016, 16:36 Uhr

Hallo, leider musste ich die Erfahrung auch machen. Das kann alles und auch nichts heißen, aber es wird gesagt das es kurz vor der Mens zu vermehrten zs kommen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

Antwort von EndlichMami2016? am 22.02.2016, 18:48 Uhr

Ja, die Schleimqualität und Quantität kann von Zyklus zu Zyklus leider variieren und vor der Mens mann es nochmal mehr werden (hatte letzten Zykkus zwei Tage vor der Mens auch sehr viel, aber es hat trotzdem nix bedeutet). Also leider abwarten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe zur Schleimbeobachtung

Ich habe eine Frage. Wenn man mit Kondom verhütet und Schleim beobachtet finde ich es nicht so schwierig, aber wie macht ihr das, wenn ihr ja nicht verhütet und dann unterscheiden müsst, ob es nun Sperma oder Schleim ist? Und noch eine Frage, wenn gaaanz viel Schleim ...

von Joelina 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimbeobachtung

Kann mir jemand was sagen zur Schleimbeobachtung?

Hallo, ich hab mal eine etwas andere Frage. Ich habe jeden Monat so zw. dem 15 und 18 Zyklustag etwas Schleimabgang, deutlich im Slip. Ist dann zu dieser Zeit der Eisprung vorbei oder was hat das zu bedeuten. Wenn ich die Temperaturmethode anwenden könnte wäre ich sicher ...

von Rini77 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimbeobachtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.