Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 22.02.2016, 10:11 Uhr

Halloooo

Hallo
Ich bin 29 und unsere Tochter 15 Monate. Wir hatten diesen Monat zum ersten Mal nicht verhütet und schwupp kriege ich eine vaginose und muss Medikamente nehmen. Morgen oder übermorgen kommt die Periode und dann ist der Mist hoffentlich weg und wir können wieder herzeln.
Bei meiner Tochter hatte ich nach absetzen der pille über 100 tage zyklen, habe daher gar nicht erst wieder angefangen und der Zyklus ist so bei 25-28 tagen.

 
3 Antworten:

Re: Halloooo

Antwort von Nasti4 am 22.02.2016, 10:19 Uhr

Hallo, von dieser blöden Vaginose kann ich ein Lied singen. Wird dein Partner mitbehandelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von caramel4u am 22.02.2016, 11:10 Uhr

Ich hab das zum ersten Mal - mein Mann hat keine Anzeichen. Ich hab von der Ärztin eine Creme bekommen, die soll er nehmen - will er aber nicht, da er nichts hat. Ich darf sie nicht nehmen, solange meine Periode nicht da ist (falls ich doch schwanger bin, Frühtest war aber negativ). Nehme Fluomizin, morgen ist die letzte Tablette - hoffe ich kriege meine Periode erst Mittwoch, damit ich die Kur zu Ende machen kann.
Hast Du danach eine Kur mit Milchsäure gemacht (Vitamin C oder Gel oder Zäpfchen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo

Antwort von Nasti4 am 22.02.2016, 11:39 Uhr

Dein Mann merkt natürlich nichts und trotzdem könnt ihr euch dann gegenseitig anstecken. Nach der Periode mach mal für eine Woche eine Kur mit Milchsäurebakterien. Solltest du es bald wiederbekommen, muss er mitbehandelt werden und dann mit Antibiotika sonst hat das nie ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.