Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin  am 22.02.2016, 9:19 Uhr

Kennt ihr das? Und was denkt ihr?

wir haben den Monat nicht vergütet da es da ein Problem mit der Pille gab....jetzt ist es so das ich ein ganz komisches Gefühl habe...seit einiger Zeit muss ich so oft auf die Toilette das mir selbst auffällt das es nicht normal ist! Ich hatte heute nach das Gefühl ich bekomme meine Periode da ich dann sehr starke unterleibkrämpfe habe und dann direkt meine Periode kommt! Aber NICHTS nur etwas Schleim :/

Auf dem Bauch liegen ist auch sehr unangenehm geworden mir wird dann etwas übel und es fühlt sich einfach nicht gut an! Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft auch !

Ich weiß leider nicht genau wann ich meine Tage bekommen sollte da sich das alles verschoben hat und einen frauenarzt zu finden ist bei uns fast unmöglich im Moment!!! Was denkt ihr darüber? Kennt das jemand ?

Liebe Grüße und danke für Nachrichten !

 
2 Antworten:

Re: Ist doch ganz einfach...

Antwort von Astrid am 22.02.2016, 9:43 Uhr

...mach halt einen guten Frühtest. Hochempfindlich und schon 7 bis 4 Tage vor Fälligkeit der Regel zuverlässig ist der Prétest (Apotheke), mit dem hast Du heute noch Klarheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? Und was denkt ihr?

Antwort von Klemmchen78 am 22.02.2016, 9:56 Uhr

Hallo,
das kann alles und nix sein.
Da hilft nur ein Ss-Test, da du ja im Moment nicht zum FA kannst.
Ggf. nach negativem Test und weiter ausbleibender Blutung noch mal in einer Woche testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.