Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Sommerblume81 am 19.06.2009, 21:23 Uhrzurück

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben?

Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen Schleimabgang - mehr nicht... bin etwas ratlos... was meint ihr?

LG Dani

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Antwort von Wellifreund am 20.06.2009, 8:36 Uhr

Wie fühlst du dich den unten rum, ist das eher trocken oder eher nass? Manchmal ist der Schleim so dünn, dass man ihn nur noch als extreme Feuchtigkeit spürt.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Also laut tempi-Kurve hätte ich am 15.06. NMT gehabt, sonst hab ich ja ne Zykluslänge von 30-31 Tagen! Natürlich kam am 15. nix, und die Tempi ist richtig schön oben geblieben, bis gestern, dann ist sie gefallen!!! Also hat das Temperatur messen total versagt diesen ...

little-jo 06   19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Schaut mal bitte!! Auch an die Tempiexperten!!

Hab mal meine Tempikurve reingestellt. Was haltet ihr davon?? Bin erst relativ spät angefangen, aber ich hoffe, es reicht trotzdem. Komischerweise spürte ich meinen ES schon am 7.6., spinnbarer Schleim war auch vorhanden und am nä. Tag nix mehr. Warum zeigt mir das Programm den ...

Peach81   18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

An die Tempi profis!!!

hallöchen alle zusammen und guten morgen habe mal ne frage an tempi profis.. wo meßt ihr eure temperatur?? Mund , Achsels, Popo oder im Schnecki?? habe mein kram immernoch nicht hätte ja am mittwoch NMT gehabt.. denke das ich vieleicht kein ES hatte. Möchte es wenn ...

mini2004   06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

heute zt35 und tempi auch noch bei 37.3

hmm mädels ich weiss nicht was ich denken soll.bin heute zt35 und immernoch keine mens tempi liegt auch noch bei 37,3 allerding weiss ich nicht ob ich auf die tempi gehen kann da ich nicht gleich morgens gemessen habe. anzeichen habe ich auch nicht wierklich und persona hatt ...

3Jungs-mama   29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

also mädels ich weiss einfach nicht,wierklich schwanger fühl ich mich nicht..aber ich achte auch nicht gross auf die anzeichen weil ich nicht zu fest enttäuscht sein möchte... mhh hatte ja gestern nachmittag einen ss-test gemacht da wahr ich 2tage vor der mens der wahr ...

3Jungs-mama   26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich habe siesen schleim nicht...

sagt mal ich lebe nicht hinterm mond und bin auch nicht blöd , aber ich weiß nicht wo ihr immer den dehn und ziehbaren zervix schleim herbekommt.. bei mir ist nicht so ein schleim hätte morgen ES termin laut berechnung und bei mir ist alles wie immer... auch sonst kennich keine ...

mini2004   19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim
 

Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Hallo Mädels, mein NMT ist Freitag und meine Tempi steigt. Meint ihr, das ist ein positives Zeichen *vorsichtig freu* ??? Schaut euch bitte mal die Kurve an: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68743/nummer=2 Geh gleich einkaufen und überleg, ob ich mir ...

Anne80   29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

frage wegen tempi

ich hab mir jetzt vorgenommen auch mal mit tempi messen anzufangen sobald die mens eintrudelt.. jetzt hab ich mal eben ne frage wie viele tage/stunden vor mens faellt die tempi ab? oder wie hoch ist den ne normale tempi wenn man morgens misst?meine war heute 36.9 is normal ...

Rashauns.Mami   18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

little-jo 06   16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

pussydeluxe2003   11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby