Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 19.06.2009, 8:26 Uhr

So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Also laut tempi-Kurve hätte ich am 15.06. NMT gehabt, sonst hab ich ja ne Zykluslänge von 30-31 Tagen!
Natürlich kam am 15. nix, und die Tempi ist richtig schön oben geblieben, bis gestern, dann ist sie gefallen!!!

Also hat das Temperatur messen total versagt diesen Monat!!!!
Werd ich jetzt auch nicht mehr machen, da steigert man sich ja noch viel mehr rein, hab damit angefangen, weil ich wissen wollte ob ich nen ES habe, der ist vorhanden, und jetzt Herzeln wir weiter , wie es uns gefällt, und nicht mehr nach Termin (ok, haben wir vorher auch nicht immer nur nach Termin gemacht ,sondern dann wen wir Lust hatten *ggg*)
aber man verläßt sich schon sehr auf die Kurve!!!

Entweder es klappt so, oder......................

Und ich mag jetzt nimmer!


LG sandra

 
7 Antworten:

Re: So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Antwort von mini-mama1989 am 19.06.2009, 8:45 Uhr

Ja,da wirst Du wohl recht haben =)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass Deine Mens weg bleibt ,und wenn sie kommen sollte,dass Du locker damit umgehst und auch so "cool" bleiben wirst wenn es heißt "die Fruchtbarentage" beginnen

Lg BiBi+Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Antwort von little-jo 06 am 19.06.2009, 8:48 Uhr

Hallo, die Mens ist ja heute gekommen, hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen!
Doch ich glaub ich seh das jetzt wieder etwas gelassener, denn wir üben schon lange genug, und hab mich in der letzten Zeit echt unter Druck gesetzt, auch mit der Temperatur messen usw.
Ich hab irgendwie jetzt den Kopf ausgeschlatet, hat irgnedwie Klick gemacht....
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 9:20 Uhr

Das kann ich so gut nachvollziehen - so ging es mir auch - und ich habe auch mit dem Messen aufgehört. Zum Schluss war es wirklich so, dass ich schon völlig nervös aufgewacht bin und gar nicht aufstehen mochte, wenn die Temperatur nicht das anzeigte, was ich erhoffte...

Es tut mir leid, dass nun die Mens gekommen ist... Aber ich wünsche dir alles Gute für den nächsten - entspannten - Zyklus!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Antwort von little-jo 06 am 19.06.2009, 10:00 Uhr

Hallo Tina!!!

Ja es ist wirklich so, man wacht morgnes auf, und denkt schon dran, wie ist heute die Tempi usw.und das ist auch nicht das wahre!

ich werds jetzt wriklich so machen, ich geh jetzt von einer ZL zwischen 29 und 31 Tagen uas, dazwischen ist irgendwann mein ES und mehr will ich nicht mehr wissen, auch berechene ich meine ES nicht mehr mit diesen rechnern, denn wenn man das weiß, dann denkt man, ja jetzt" müssen " wir eigentlich herzlen.....und dann kommt meistens was dazwischen!

und wie hat mein Mann heute morgen gesagt:" Wir bekommen ein Baby aus lust und Liebe, und wir hoppeln nicht mehr nach Kalender!"

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 10:21 Uhr

Ja, das ist ein schöner Satz, den dein Mann heute Morgen gesagt hat... Ich weiß meinen genauen ES auch nicht - aber ich merke schon, wenn er sich anbahnt - vor allem, weil ich dann besonders viel Lust habe - aber so passt es dann ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Tempi-Kurve hat mich verarscht!!!

Antwort von Wellifreund am 19.06.2009, 11:27 Uhr

Das ist ja blöde, hast du nochmal einen Link zur Kurve. Hattest du mal getestet? Waren die Tests vor der Mens alle negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund!!!!

Antwort von little-jo 06 am 19.06.2009, 11:43 Uhr

Du hast ne PN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve wie macht Ihr das ???

Bin Neu Einsteiger auf dem Gebiet ! Habt Ihr einfach damit dann irgendwann im Monat losgelegt oder wie ? Morgends abends oder wann Ihr Zeit hattet ? Hab schon glesen das es da so spezielle Compis gibt weiß aber net ob sich das lohnt ? LG ...

von wildelupinen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve bitte ansehen

Tja meine Tempi macht mal wieder was sie will. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Hatte ich nun nen ES oder nicht? War etwas kränklich und Sohnemann hat uns immer früh geweckt. Deshalb könnten die Werte verfälscht sein. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Kann der ...

von Sylvia2 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Schaut mal bitte!! Auch an die Tempiexperten!!

Hab mal meine Tempikurve reingestellt. Was haltet ihr davon?? Bin erst relativ spät angefangen, aber ich hoffe, es reicht trotzdem. Komischerweise spürte ich meinen ES schon am 7.6., spinnbarer Schleim war auch vorhanden und am nä. Tag nix mehr. Warum zeigt mir das Programm den ...

von Peach81 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi profis!!!

hallöchen alle zusammen und guten morgen habe mal ne frage an tempi profis.. wo meßt ihr eure temperatur?? Mund , Achsels, Popo oder im Schnecki?? habe mein kram immernoch nicht hätte ja am mittwoch NMT gehabt.. denke das ich vieleicht kein ES hatte. Möchte es wenn ...

von mini2004 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

heute zt35 und tempi auch noch bei 37.3

hmm mädels ich weiss nicht was ich denken soll.bin heute zt35 und immernoch keine mens tempi liegt auch noch bei 37,3 allerding weiss ich nicht ob ich auf die tempi gehen kann da ich nicht gleich morgens gemessen habe. anzeichen habe ich auch nicht wierklich und persona hatt ...

von 3Jungs-mama 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte mal Kurve gucken...

Hallo zusammen, kann bitte mal jemand auf meine Kurve schauen? Warum sinkt die Temperatur so früh schon wieder so ab? O.k. ist noch nicht unter der Coverline, aber in den vorangegangenen Zyklen hatte ich den Tempiabfall immer erst am Menstag. Was kann das ...

von Aki912 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

also mädels ich weiss einfach nicht,wierklich schwanger fühl ich mich nicht..aber ich achte auch nicht gross auf die anzeichen weil ich nicht zu fest enttäuscht sein möchte... mhh hatte ja gestern nachmittag einen ss-test gemacht da wahr ich 2tage vor der mens der wahr ...

von 3Jungs-mama 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.