Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Lucia am 19.06.2009, 14:13 Uhr

wann nur???

Meine Tochter ist jetzt 7 Mon alt und wir wollen nicht mehr sooo lange bis zum nächsten warten - wenns denn klappt, beim ersten hat es schon 2 Jahre gedauert...
Eine Freundin hat mir gestern gesagt, dass der Körper eigentlich ein Jahr bräuchte um sich von einer Geburt zu erholen.
Habt ihr auch sowas gehört und alle ein Jahr gewartet?

LG, Julia

 
7 Antworten:

Re: wann nur???

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:16 Uhr

also ich hab da auch schon von gehört das man 1 jahr warten sollt. also es gibt aber viele die diese zeit nicht einhalten... aber so genau kenn ich mich da auch nicht mit aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nur???

Antwort von MissLissy am 19.06.2009, 14:22 Uhr

Naja, es wird ja gesagt, daß der Körper 9 Monate für die Schwangerschaft braucht & genauso lange sollte er sich auch erholen können. Bei manchen dauerts natürlich länger......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nur???

Antwort von hyam am 19.06.2009, 14:24 Uhr



also es wird tatsächlich angeraten, ein Jahr zu warten zwischen den Schwangerschaften.
Meine Kinder sind genau 11 Monate und 3 Wochen auseinander. Natürlich wurde ich als Risikoschwangere eingestuft. Die 2. Schwangerschaft war aber ganz normal, so wie die erste auch....naja, vielleicht ein klein wenig stressiger. Aber nur am Ende, als der Bauch dicker war und ich ja noch das andere Kind durch die Gegend schleppen musste, weil es ja noch nicht laufen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nur???

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:24 Uhr

Ja, gehört hab ichs auch schon so oft... mich aber nicht dran gehalten. Nummer 2 enstand nach 6 Monaten, Nummer 3 nach 5 Monaten und mein kleines AUSRUTSCHERCHEN machte es sich nach nur 3,5 Monaten gemütlich!

Ausser in der 1. SS in der ich Blutungen und später frühzeitige Wehen. hatte ich in keiner SS irgendwelche Probleme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von 3Jungs-mama am 19.06.2009, 16:09 Uhr

also ich wurde mit meinem 2ten schwanger als mein erster so 6-7monate alt wahr,es läufte alles super in der ss so wie auch die geburt,die beiden sind knapp 16monate auseinander.
beim 3ten wurde ich schwanger als mein 2ter so 16monate alt wahr,auch diese geburt und ss läufte problemlos und die beiden sind knapp 2jahre auseinander
jetzt sind wir so langsam in der übung für nr 4 und mein kleinster wird am 4juli 1jahr alt.
hoffe natürlich das beim 4ten auch alles supii klapt.
danach ist aber mal schluss für die nächsten 5-10jahre.habe noch zeit für einen nachzügler:-)

lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:14 Uhr

Ich kenne auch den Spruch: 9 Monate ist der Körpder schwanger und so lang braucht er für die Erholung...

Wir haben - trotz KS - mit dem Üben begonnen, als unsere Maus 10 Monate und 3 Wochen alt war... Wir brauchten damals fast 4 Jahre für die 1. Schwangerschaft und wollten deshlab ganz rechtzeitig beginnen...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von Sommerblume81 am 19.06.2009, 21:49 Uhr

Ich bin mit Nr. 2 ss geworden, als Nr. 1 nicht ganz 8 Monate alt war, und obwohl die erste Geburt in einem Kaiserschnitt endete.

Ich hatte keinerlei Probleme, als Risikoschwangere gilt man nach einem KS sowieso und ich litt zusätzlich unter Bluthochdruck und musste Medikamente einnehmen.

Ich finde, wenn man vom Kopf und Herzen her bereit ist für ein weiteres Kind ist, findet sich der Rest von ganz allein.

Alles Gute!

Lieben Gruß

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.