Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 29.04.2009, 9:43 Uhr

Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Hallo Mädels,
mein NMT ist Freitag und meine Tempi steigt.
Meint ihr, das ist ein positives Zeichen *vorsichtig freu* ???

Schaut euch bitte mal die Kurve an:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68743/nummer=2

Geh gleich einkaufen und überleg, ob ich mir nen Frühtest kaufen soll?

LG von der total hibbeligen anne

 
6 Antworten:

Re: Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Antwort von madeleine76 am 29.04.2009, 10:07 Uhr

Ich würde mal sagen, das sieht seeeehhr vielversprechend aus, denn normalerweise sinkt die Tempi ereits vor dem NMT etwas ab.

Ich würde auf jeden Fall einen Test machen!!!!

Viel Glück.
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Antwort von Mick am 29.04.2009, 10:25 Uhr

Warte lieber, ich hatte das letzten Monat, erst am Tag der Mens ist meine Temp. gesunken. Ich denke mal schon das DU noch bis morgen warten wolltest oder?

Drück Dir auf jeden fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Antwort von vronili am 29.04.2009, 10:38 Uhr

Sieht sehr gut aus, aber ich würde auch noch abwarten. Erst wenn 16 Werte nach dem Eisprung hoch ausfallen, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich und dann wird auch der Test vermutlich positiv anzeigen. Also weiter abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Antwort von smily-tina am 29.04.2009, 13:04 Uhr

Bei mir ist die Temeratur fast jedes Mal vor NMT gestiegen und bisher bin ich leider nicht schwanger geworden - aber ich hoffe auch jedes Mal wieder und teste trotzdem...

Wenn dir nach Testen ist, dann mach einen...

Viel Glück und
GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich noch mal...

Antwort von Anne80 am 29.04.2009, 13:39 Uhr

Danke für eure Erfahrungen. Bin nur zu Kaufland gekommen und da hatten sie keinen Frühtest, zum Glück, denn an der Kasse sah's die größte Tratsche überhaupt

Muß heut nachmittag noch mal los, und wenn's dann nicht in Strömen regnet lauf ich schnell mal zu Müller
Testen wollte ich frühestens morgen oder vielleicht wart ich noch nen Tag...

GLG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Antwort von Aki912 am 29.04.2009, 20:39 Uhr

Ich finde Deine Kurve sieht sehr gut aus. Sieht doch auch nach triphasisch aus und da liegen die Chancen einer SS doch bei 95%...hab ich zumindest gelesen.
Viel Glück
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder Positiv!!!

Hallo!!! Habe heute morgen nochmal einen SST gemacht. Und er war wieder POSITIV!!! Habe dem ollen Streifen nicht ganz so getraut. Eigentlich blödsinn!! Ich weiß!!! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!! Und das eure Mens ausbleibt!! Lg ...

von BabyNumber2 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute am ZT 17 (!!!!) Ovu positiv ...

... also das ist ja selbst für mich spät. D.h. das wohl morgen ES ist. Wenn mein Zyklus 27 - 28 Tage lang ist, dann wäre die 2. ZH nur 9 - 10 Tage!!!! Ich dachte echt, durch das Clomi wäre der ES früher. Hab diesen Monat (in guter Hoffnung natürlich), fast ein ganzes Päckchen ...

von puschel77 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

frage wegen tempi

ich hab mir jetzt vorgenommen auch mal mit tempi messen anzufangen sobald die mens eintrudelt.. jetzt hab ich mal eben ne frage wie viele tage/stunden vor mens faellt die tempi ab? oder wie hoch ist den ne normale tempi wenn man morgens misst?meine war heute 36.9 is normal ...

von Rashauns.Mami 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Positive SS-Test ... Blutwerte schlecht ... und nun?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe am Dienstag 2 SS-Tests gemacht welche Positiv waren. Nun habe ich seit Dienstag Abend leichte Schmierblutungen war im KH und die Ärzte dort konnten nichts auf dem US feststellen (bzw. nichts ...

von Cedisma 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu wird nicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder online. Habe heute nämlich frei. War ja jetzt mein erster Monat mit Clomi, Eierschau in der Klinik ergab ja, daß der Follikel etwas klein war. Ich nehme ja trotzdem schön meine Ovu-Tests, aber irgendwie schlagen die nicht an diesen ...

von puschel77 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

von little-jo 06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben, sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt?? ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ...

von Rashauns.Mami 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die April POSITIV-Liste wird immer voller *freu*

Hallo an alle neu-Bald-mamis, Ich gratuliere allen die erst kürzlich Positiv getestet haben und wünsche euch alles alles gute und VIEL Glück Und an diejenigen die es nicht geschafft haben drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ...

von jolina20 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

POSITIV!!!!

Hallo zusammen, hab heute morgen mich getraut zu testen, und der Schwangeschaftstest war positiv. Muß diese Woche noch zum FA und es mir bestätigen lassen. Freu mich so. Ich drück EUCH allen so sehr die Daumen das es bei Euch auch bald ...

von Sandl26 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.