Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:31 Uhr

Dieses Wetter....

macht mich soooo unglücklich!!!

Bin sooo und könnte sofort wie ein Baby!!!

Macht euch der Wetterumschwung auch immer zu schaffen???

So, gejammer losgeworden...

 
10 Antworten:

Re: Dieses Wetter....

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:33 Uhr

ja ich hatte das aber viel schlimmer als ich die pille nochgenommen habe... da konnt ich jenden mittag 2 stunden schlafen wenn der kleine mittagschlaf gemacht hab und war danach immer noch müde,,.... nun geht esbesserich bin fitter etc. aber im moment könnt ich auch schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:33 Uhr

und langweilig ist mir auch noch!!!!

Haushalt und Wäsche sind fertig...meine große bei ihrer Freundinn und der Rest ist noch bis um 4 im Kiga...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokofee....

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:34 Uhr

lass uns ein Schlafforum eröffnen..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:34 Uhr

also ich lese im moment viel die Bis(s) Serie.... das fesselt immer so aber im moment kann ich mich nicht überwinden wieder weiter zu lesen dann muss ich so nen buch ja auch ganz schnell zuende lesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokofee....

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:35 Uhr

jaaaa aber da is ja dann nicht viel loooooooooooooooooos :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:44 Uhr

ja ich lese auch gern und viel... nur wenn ich wie jetzt müde bin, schaffe ich 2 Seiten und dann gewinnt die Schwerkraft den Kamp mit den Augenlidern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:47 Uhr

ja das kenn ich nur zu gut.. dann wacht man auf und weis nicht mehr wie weit man gelesen hatte...

hab heut übrigends das schwangerschaftsbuch wiederbekommen was ichletztes jahrmeiner freundin geliehen hab... vll blätter ich da gleich mal drin rum... der kleine wird gleich wach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:49 Uhr

Jaaa...blätter mal drinn rum...vielleicht kommen noch ein paar Ss-Viren raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:51 Uhr

oh ja das wärgut ich schick dann gleich welche rüber :)
bis heute abend mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Wetter....

Antwort von Martina08 am 19.06.2009, 20:35 Uhr

bin dauermüde, seit ich im 6 Monat SS war, seit dem habe ich nämlich nicht mehr durchgeschlafen. Das Wetter macht mich auch nicht gerade wacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.