Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 19.05.2009, 12:43 Uhr

Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich habe siesen schleim nicht...

sagt mal ich lebe nicht hinterm mond und bin auch nicht blöd , aber ich weiß nicht wo ihr immer den dehn und ziehbaren zervix schleim herbekommt.. bei mir ist nicht so ein schleim hätte morgen ES termin laut berechnung und bei mir ist alles wie immer... auch sonst kennich keine veränderung... etwas mehr feuchtigkeit habe ich unnerum aber kein dehnbarer schleim.. wo ist der genau drinne oder kommt der auch raus ???


*rotwerd* schäm* lg. mini

 
6 Antworten:

Re: Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich habe siesen schleim nicht...

Antwort von Manu0707 am 19.05.2009, 12:45 Uhr

Toll !
Endlich noch eine, die sowas auch nicht hat
Ich dachte schon, ich bin die einzige, die jeden Monat vergeblich auf den Schleim wartet... Würd' mich auch interessieren: Muss man den haben?
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manu, wilkommen im Club der Schleimlosen...

Antwort von mini2004 am 19.05.2009, 12:48 Uhr

ich hoffe das hat kein einfluss auf den ES dann kann ich ja lange warten...

wie lange übst du schon.. ich bin zwar erst im 1 ÜZ aber habe gerade die fruchtbaren tage.. die mir ohne aber dann vieleicht nix bringen..

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini, wilkommen im Club der Schleimlosen...

Antwort von Manu0707 am 19.05.2009, 12:52 Uhr

tja, ich frag mich auch grad, ob wir dann überhaupt nen ES haben...

Ich bin auch im 1. ÜZ. Meine fruchtbaren Tage dürften so vom 14. - 18.05.09 gewesen sein. Ich weiß es ja nur so ungefähr, siehe meinen Beitrag oben.
Ich hätte NMT dann so ca. Ende Mai, Anfang Juni.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ manu

Antwort von mini2004 am 19.05.2009, 13:04 Uhr

hallo manu
habe mal beim kiwu team diese frage gestellt lasse dich dann die antwort wissen oder schau halt dort mal in forum.. hoffe die antworten schnell..
ich drück uns die daumen das es auch ohne geht.

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man den Schleim findet...

Antwort von andrea2785 am 19.05.2009, 13:23 Uhr

Also...
Am besten entnimmt man den Schleim direkt am Muttermund. Vorne an hab ich auch keinen. Nicht jede Frau hat spinnbaren Schleim, aber er ist für die Beweglichkeit der Spermien tatsächlich von Vorteil. Angeblich soll mehr trinken helfen mehr Schleim zu produzieren.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man den Schleim findet...

Antwort von vronili am 19.05.2009, 16:13 Uhr

Ich hab auch nicht soviel wie andere, anscheinend. Hab trotzdem 2 Kinder und ihr habt doch auch welche. Also muss es geklappt haben, oder?
Außerdem reicht es doch wenn man einen Eisprung hat. Also ich hatte einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das ...

von babyfive 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

...zu wenig Schleimhaut

Morgen Mädels, ich hoffe Ihr hattet ein schönes We ?! War gerde bei meine FÄ, weil sie schauen wollte wie weit ich jetzt bin, hatte ja vor zwei drei Wochen Dauerblutungen nach dem ES. Tja und was ist auf dem US zu sehen, eine schöne ...

von claudi80 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

sehr hohe schleimhaut - muss bis montag warten wegen erbenis.

hallo. habe anfang nov die mirena ziehen lassen. bisher keine blutungen, ein SST war aber auch negativ. heute habe ich US machen lassen. war eine sehr hohe schleimhaut zu erhkennen, der doc hat blut genommen. kann leider erst am montag anrufen wegen dem ergebnis. man, wie ...

von jonas-hummel 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

mal ne Schleimfrage...

Hallo, ich habe ja gestern gepostet ueber mein Endometriose Problem etc. Jetzt moechte ich Euch mal meine Erfahrung beschreiben mit dem Zervixschleim und schaun, was ihr meint. Also, Sex an hl. Abend ( milchiger Schleim) Am 2. Weihnachtstag, klarer, spinnbarer und ...

von vivi2711 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpropfen

Guten Morgen, Ihr habt ja sicher schon Erfahrung. Ich hatte am Wochenende leichte Blutungen - erst hell rosa und dann nur noch braune Schmierblutungen. Am Sonntag hatte ich dann einen Blutklumpen am Papier. Gestern hat im Januarforum jemand ein Bild eingestellt von einem ...

von Mondkatze 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Irgendwie kein Schleim

Irgendwie kann ich diesen Zyklus die ganze Zeit gar keinen Zervikalschleim feststellen. Einmal hatte ich etwas, der ließ sich auch in Fäden ziehen, aber nu ist das auch wieder weg. Da ist wirklich gar nichts. Hatte schon letztesmal nicht viel merken können, erst dann nach dem ...

von babyfelix 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

eisprung und schleim

dafür, dass ich mich verabschieden wollte, bin ich heute nochmals etwas lauter: also gestern hatte ich viel schleimabgang und daher sicher meinen furchtbarsten tag. doch laut eisprungkalender habe ich heute oder morgen Eisprung. also: kann es sein, dass der schleim auch einen ...

von edina 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimfrage !

Hallo zusammen ! Ich habe mal eine Frage an euch. Seit einigen Tagen habe ich spinnbaren Zervixschleim ( richtig lange Fäden) aber mein Gyn.hat gestern Ultraschall gemacht und gesagt,kein Endometrium ( Schleimhaut) vorhanden.Man könnte mir 100 befruchtete Eier einsetzen,es ...

von Winterbaby 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.