Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 16.12.2008, 8:06 Uhr

Schleimpropfen

Guten Morgen,

Ihr habt ja sicher schon Erfahrung. Ich hatte am Wochenende leichte Blutungen - erst hell rosa und dann nur noch braune Schmierblutungen. Am Sonntag hatte ich dann einen Blutklumpen am Papier. Gestern hat im Januarforum jemand ein Bild eingestellt von einem Schleimpropfen. So ungefähr sah das bei mir auch aus. Habe keine Wehen und mittlerweile auch keine Schmierblutungen mehr. Kann es tatsächlich noch 3-4 Wochen dauern, bis unsere Kleine kommt? In dem Artikel stand was drin von 48 Stunden, das wäre ja dann heute Nachmittag...

Mache mir keine Sorgen - hätte nur gerne Eure Erfahrungen. Bn 36+2 heute

 
3 Antworten:

Re: Schleimpropfen

Antwort von LexiundNadi am 16.12.2008, 10:47 Uhr

Hallo,

das kann man alles so pauschal nicht sagen.Ich für meinen Teil bin ab der 34. Woche mit leicht geöffnetem Muttermund und ohne Propfen durch die Weltgeschichte gelaufen.
Kind kam dann in der 39. Woche.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropfen

Antwort von Mick am 16.12.2008, 11:33 Uhr

Kann Dir nur sagen das bei mir bei beiden Kindern der Propf abgegangen ist & ich ca. 3Std. später nen Blasensprung hatte. Bei mir ist es also relativ zügig dann

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropfen

Antwort von loona-chan am 16.12.2008, 19:10 Uhr

Kann gut sein, ich hatte aber zu dem Zeitpunkt als der Propf abging bereits wehen und ca.18St. später war mein Sohn gebohren.^^
Solange du noch keine Wehen oder Blasensprung hattest brauchst du dir keinen grossen kopf machen.
Mein sohn kamm in der 35+4SSW
Alles gute!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.