Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffee1 am 19.05.2009, 11:15 Uhr

vieleicht bin ich schwanger

Hallo zusammen

Ich bin jetzt schom 10 tage drüber hätte am 10. mai meine Tage bekommen müssen mir ist so übel und meine Brust schmezt so ich habe so ein ziehen im rücken als wie bekomme ich meine tage aber bis jetzt noch nichts.

Es wäre schön wenn es jetzt endlich geklappt hätte wir versuchen es schon seit 2 jahren.

Ich möchte morgen einen schwangerschaftstest machen sollte man den wirklich nur am morgen durchführen?

Liebe grüße

 
14 Antworten:

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von FabiMaus2006 am 19.05.2009, 11:18 Uhr

Hallo

Ih denke du kannst den auch Tagsüber machen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von Kaffee1 am 19.05.2009, 11:20 Uhr

Hallo meine freundinen sagen das es gibt das der test nachmittags was anderes anzeigt als morgens????

Keine ahnung

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von FabiMaus2006 am 19.05.2009, 11:22 Uhr

Dann mach einen mit Morgenurin da ist hcg höher oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von 3Jungs-mama am 19.05.2009, 11:23 Uhr

hmm also ich habe bei meinem 3ten sohn den test auch gegen den abend gemacht und er wahr positiv und ich wahr noch nicht 10 tage drüber.

also ich denke wenn du schon 10tage drüber bist und du wierklich schwanger bist,dann kannst du auch am nachmittag testen.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von Nina84 am 19.05.2009, 11:24 Uhr

Man soll den Test nur morgens machen, wenn man vor NMT testet. Wenn du schon überfällig bist kannst du den Test zu jeder Tageszeit durchführen.
ich hätte schon längst getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von kroetilie am 19.05.2009, 11:36 Uhr

Wenn du soweit drüber bist kannst du mit jedem Urin testen...der Test sollte auf jeden Fall etwas anzeigen!!

Ich drück die Daumen
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von Manu0707 am 19.05.2009, 12:42 Uhr

Boaah - bist Du geduldig
Das hätt ich nie soo lange ausgehalten.
Ich drück ganz doll die Daumen *quetsch*
Aber das klingt doch super !!!
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von mini2004 am 19.05.2009, 12:45 Uhr

mach ihn sofort wir sind alle neugierig hier und drücken dir die daumen....

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von Sommerblume81 am 19.05.2009, 13:18 Uhr

Hallo!

Ja, normalerweise sollte man einen SST immer mit Morgenurin machen, besonders dann, wenn man erst kurz nach NMT ist. Aber nach 10 Tagen und wenn du wirklich ss sein solltest, müsste er eigentlich auch am Nachmittag schon positiv anzeigen.

Ich würde ihn trotzdem morgen früh machen, dann ist es sicherer.

LG und viel Glück.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von Sommerblume81 am 19.05.2009, 13:18 Uhr

Hallo!

Ja, normalerweise sollte man einen SST immer mit Morgenurin machen, besonders dann, wenn man erst kurz nach NMT ist. Aber nach 10 Tagen und wenn du wirklich ss sein solltest, müsste er eigentlich auch am Nachmittag schon positiv anzeigen.

Ich würde ihn trotzdem morgen früh machen, dann ist es sicherer.

LG und viel Glück.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von Kaffee1 am 19.05.2009, 13:30 Uhr

Drückt mir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht bin ich schwanger

Antwort von smily-tina am 19.05.2009, 13:58 Uhr

RESPEKT, dass du so lang ausgehalten hast! Das hört sich alles doch schon sehr vielversprechend an!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

test

Antwort von Kaffee1 am 19.05.2009, 19:28 Uhr

bin doch in die Apotheke habe es nicht mehr ausgehalten und.........

ich bin nicht schwanger sagt der test ........wie sonst hätte mich gewundert

heul............

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von smily-tina am 19.05.2009, 19:30 Uhr

Och nö!!!! Das hörte sich wirklich alles so super an!!!! Es tut mir sehr leid! Ich knuddel dich ganz feste!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen, ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand ...

von blackeyes 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Irgendwie hab ich Angst schwanger zu werden...

ich weiß klingt blöd!!! wir wollen gerne noch (mind.) ein kind. unsere tochter ist jetzt 15,5 monate alt und egentlich könnte ich mir gut vorstellen ab nächsten monat einfach mal zu probieren. aber dann kommt auch immer wieder die angst von der 1. geburt hoch. war ein sehr ...

von jan08 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests...

Hallo Mädels, habe ein bißchen gesucht, welche Tests ab wann richtig anzeigen und bin auf die folgende Seite gestoßen: http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftstests.htm Der clearblue digital scheint ja echt gut zu sein. Aber zu dem habt ihr mir ja auch schon ...

von madeleine76 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal nachfragen, wie sich eure ersten Schwangerschaften so angekündigt haben ( abgesehen von den sicheren Anzeichen wie Tests, FA oder Periode überfällig )? Habe seid ein paar Tagen ziehende leichte Schmerzen im rechten Unterleib und hatte ...

von BenMama1979 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichte Gebärmuttersenkung - gibt das Probleme bei der nächsten Schwangerschaft?

Hallo, nach der ersten Geburt habe ich (trotz andauernder Rückbildungsgymnastik) eine leichte Gebärmuttersenkung. Weiß jemand, ob das bei weiteren Schwangerschaften problematisch wird? Meine Tochter ist noch kein Jahr und ein in absehbarer Zeit kann ich es mir nicht leisten, ...

von Tjara1975 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen

Guten morgen an alle, ich habe mal eine doofe Frage, ich bin heute ES + 7 und seit 2 Tagen bin so etwas von gereizt, mir geht es total schlecht dabei, ich schrei mein Mann ständig an, das kenne ich garnicht von mir . Kann es sein das es schon ss Anzeichen sind? Ich habe ...

von katti2505 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zyste ????

Huhu hatte ja gestern von meiner Zyste berichtet. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz der Zyste schwanger geworden sein könnte ??? Bei meinem Kleinen hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft eine und meine Freundin damals auch! Also der Arzt meinte diesen Monat könne ...

von Schessi1983 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach fehlgeburt mit as?

hallo! ich würde gern wieder schwanger werden.ist eine unter euch vllt auch nach einer as wieder schwanger?wie lange habt ihr gewartet,um einen neuen versuch zu starten? würde mich über einige erfahrungen und/oder meinungen freuen. liebe grüße ...

von miriam20 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

umfrage- beruf und schwanger!

hallo ihr lieben, wie ist das bei euch, man muss ja auf arbeit sagen das man schwanger ist. mich würden mal reaktionen von euren chef und kollegen interessieren... bsp. bei mir ist es so das alle wissen das ich jetzt die pille weg lasse, die reaktionen sind ...

von ISA83 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.