Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 19.05.2009, 10:27 Uhr

ich glaube das wird nix...

ich hatte die ganzen tage das gefühl es hätte am 11.5 oder 12.5 geklappt... heute habe ich wieder das gefühl das ich ne blasenentzündung habe grummel... und wieder komischen schleim...ahhh was das???? obwohl ich gestern das erstemal übelkeit gespürt habe.. kann es doch vielleicht geklappt haben...ich kaufe komische sachen ein wie dickmanns..das gelüst hatte ich in der ersten ss...wahhhhhh nciht schonwieder dickmanns...lol

mag die eigentlich nicht...

und übelkeit will ich auch nicht denn in der ersten ss habe ich den ganzen tag über verteilt min 5 mal die ganzen 10 mon gekotzt...wirklich ständig..ob aus dem auto an der kreuzung ob dem radfahrer vor der füsse oder den gästen auf arbeit..lol tja.. selbst wäährend der entbindung ..lol

 
3 Antworten:

Re: ich glaube das wird nix...

Antwort von vronili am 19.05.2009, 10:50 Uhr

Das hört sich ja nicht so toll an, das mit der Übelkeit, meine ich jetzt. Das waren wohl schlimme 9 Monate oder doch nciht? Kann es mir gar nicht vorstellen so lange zu brechen.
Hatte das nur in den ersten 3 Monaten und längst nicht so heftig. Nur ein bißchen übel meist um mittags rum und gekotzt hab ich eigentlich nur einmal.
Aber ich fühle mich auch irgendwie komisch, mir ist auch übel und irgendwie so müde, aber wahrscheinlich hab ich nur PMS.
Mit der Geduld ist das so eine Sache. Hab am 28.05. NMT und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube das wird nix...

Antwort von megasenf am 19.05.2009, 11:01 Uhr

ja,..habe auch in dem dreh wie du MNT..dann können wir zusammen abwarten...boag meine brust die zieht...das habe ich nieeee.

ja die übelkeit war echt heftig... selbst morgends..kalte milch getrunken...5 min später kalte milch kam raus...

heisse suppe..heisse suppe raus..usw...

war interessant *lach+

am anfang hatte mir noch eisbonbons lutschen geholfen aber nur kurze zeit...dann auch nciht emhr.. also dachte immer kotzerei usw geht nach 3 monaten weg...ja mädelz von wegen... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube das wird nix...

Antwort von vronili am 19.05.2009, 11:30 Uhr

Hab das leider immer das mit dem Brustziehen nach dem Eisprung, von daher kann ich es nicht sagen. Übelkeit hab ich auch nach dem Eisprung, kurz vor der Mens. Ich schätze mal das es nichts ist bei mir. Mal abwarten, was anderes kann man doch nicht. Wünsch dir viel Glück und drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.