Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 19.06.2009, 16:50 Uhr

Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Tja, sieht leider nicht so gut aus, war schwanger jedoch ist in der Gebärmutter ist nichts mehr zu sehn weil schon ziemlich alles abgegangen ist . Das ist jetzt meine 3 FG in diesem Jahr und ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll .

 
11 Antworten:

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von 3Jungs-mama am 19.06.2009, 17:21 Uhr

hmm das tut mir sehr leid für dich.

ich hatte am 1.1.09 eine fg in der 5+2ssw und wahrscheinlich im letzten üz auch,der ss-test wahr leicht positiv doch im blut und per us konnte man nichts sehen,ausser eine gelbkörperzyste.
naja die ärztin meinte kann mir denken was ich will,bekam dann meine mens am 40zt ca 1woche zu spät.
also könnte ne ss gewesen sein muss aber nicht.

mal schauen vielleicht klappts ja in diesem üz.wünsche dir alles gute lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von kroetilie am 19.06.2009, 17:25 Uhr

Das tut mir sehr leid! Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, deshalb nehm ich dich einfach virtuell in den Arm.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von Manu0707 am 19.06.2009, 17:26 Uhr

Das tut mir leid für Dich
Musst Du Deinem Körper vielleicht erstmal ne Pause gönnen, wenn Du dieses Jahr schon 3 FG's hattest?
Alles alles Liebe und viel Kraft !!!!!!!!!!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von seanlaura am 19.06.2009, 17:53 Uhr

Hallo,

das tud mir sehr leid für dich,lass dich mal ganz fest drücken

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von hyam am 19.06.2009, 20:25 Uhr

Hallo,
auch mir tut es unwahrscheinlich leid! Ich wünsche Dir alles Gute und alle Kraft dieser Welt, auf das alles in Ordnung kommt und Du bald ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst!!!
Eigentlich müßten doch jetzt einige Untersuchungen anstehen um zu sehen, warum die Schwangerschaften nicht erhalten bleiben.

TG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von Martina08 am 19.06.2009, 20:30 Uhr

Das tut mir wirklich Leid. Ich drück dich . Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass man bald herausfindet, wie du nicht nur ss werden, sondern auch bleiben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von ISA83 am 19.06.2009, 20:57 Uhr

ach mensch, ich mag nicht sowas lesen...

fühl dich gedrückt! und ich würde auch den vorschlag machen vieleicht mal eine pause zu machen...

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von Sarah23 am 19.06.2009, 21:01 Uhr

ich weiss garnicht was ich sagen soll
es tut mir so unendlich leid ehrlich...

Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst..

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:24 Uhr

Da auch mir die Worte fehlen und es mir wahnsinnig leid für dich tut, drücke ich dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von conny_stern am 19.06.2009, 21:25 Uhr

Das tut mir wirklich leid!

Wünsche dir viel Kraft und Glück für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 21:35 Uhr

Oh das tut mir total leid. Ich wünsch dir viel viel Kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.