Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glücksmoment am 15.02.2012, 23:31 Uhr

Merkt Ihr Euren ES?

Ja, seltsam, was?
Meistens hat es geklappt, wenn es eigentlich noch gar nicht klappen sollte (weil die Geschwisterchen noch klein waren etc.). Die Natur spielt schon ein komisches Spiel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nix mit ES+5...

Meine Tempikurve zeigte mir ja um den 10.2. meinen mögl. ES. Nach ein paar Zacken hoch und runter ist die Tempi jetzt wieder unter der CL und nun ist die Auswertung weg, also müßte mein ES wohl noch kommen (hoffe ich). Also weiter warten

von susipusi 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann es sein.....

Hallo zusammen. Nehme seid 5 Tagen Mönchspfeffer weil ich Anfang Januar meine DMS abgesetzt habe und bisher meine Periode noch nicht bekommen habe. Soll ja positive Wirkung haben. Seid gestern habe ich starke Spannungen in der Brust wie ich sie nur aus meinen beiden SSW kenne. ...

von Chrisbi1982 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hätte es ja nie für möglich gehalten

aber ich habe gestern tatsächlich meine ES gespürt. Habe ich noch nie ! NAja nahm ja auch viele Jahre die Pille. Am Samstag haben wir ich hoffe das reicht. Ledier ging es nur einmal auch nicht gestern Abend

von Ostfriesenmama 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum Klappt es den nicht :(

hallo ihr lieben ich versteh das nicht ich und mein freund sind jetzt beim 11ÜZ und es will einfach nicht fruchten wie man so schön sagt mein freund und ich sind weder raucher noch trinker haben immer um den dreh alle 2-3 tage GV und es will einfach nicht klappen mit ...

von BeautyMami 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Nach meinem vermutl. Eisprung gestern heißt es nun wieder warten warten warten... Mein NMT müsste dann in etwa der 23.02. sein und ich habe mir fest vorgenommen diesmal erst nach dem NMT, am 25./26.02. einen SST zu machen. Dann haben wir jetzt 2Wochen Warterei vor uns. Puh ...

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwimmen gehen bei ES

Hallo, vielleicht ist die Frage etwas doof, aber ich hatte heute endlich meinen heiß ersehnten Smiley im Ovu, so dass ich morgen oder übermorgen ES habe. Ich wollte übermorgen schwimmen gehen. Nun frage ich mich, ob das Wasser, dass dann durch die Scheide eindringt, ...

von diplom-piratin 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hab mal eine komplizierte Frage zum ES bzw du dessen LH-Anstieg

Wenn man in einem Zyklus mal keinen ES hat, bleibt der Ovu dann komplett negativ (also kein zweiter Strich, auch nicht zart), oder ist immer etwas vom LH Hormon im Körper und auf dem Ovu ist immer eine schwache zweite Linie auch wenn man keinen ES hat? So, hat das jemand ...

von valemi11 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier noch mehr stillende Mütter?

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch mehr Mütter gibt, die noch stillen und schon wieder hibbeln? Und wenn ja - wie oft stillt Ihr noch? Ich bin mir ein wenig unsicher, ob die Stillhäufigkeit eine Ss erschwert, da unser Jüngster zur Zeit nachts stündlich andockt (er ...

von glücksmoment 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.