Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 10.02.2012, 13:56 Uhr

und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Nach meinem vermutl. Eisprung gestern heißt es nun wieder warten warten warten...
Mein NMT müsste dann in etwa der 23.02. sein und ich habe mir fest vorgenommen diesmal erst nach dem NMT, am 25./26.02. einen SST zu machen.
Dann haben wir jetzt 2Wochen Warterei vor uns. Puh Augen zu und Daumen drücken das ich einen festen Platz im Novemberbus bekomme.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Maria

 
7 Antworten:

Re: und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Antwort von stingi86 am 10.02.2012, 14:31 Uhr

nachdem mich gestern morgen mein ovu hat, hatte ich wohl dann auch meinen ES...spätestens heute. somit sind wir wohl gleichauf!

ich möchte so spät wie möglich testen...mein plan lautet: es wird am 03.03. getestet, falls ich bis dahin von der pest verschont bleibe!! bis jetzt bin ich noch festentschlossen, das auch durchzuhalten!!

drück dir ganz fest die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Antwort von diplom-piratin am 10.02.2012, 14:46 Uhr

Hallo,

mein Ovu war Dienstag positiv, so dass ich jetzt etwa ES+2 bin. Also auch WARTEN!

Schrecklich!
Ich halte nie aus, zu warten bis ich drüber bin. Ich werde so zwischen dem 20.-22. nen Frühtest machen, mal sehen...

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Antwort von ZweiKerleMama am 10.02.2012, 16:10 Uhr

Hallo Ladies,

ich hatte ja gestern einen positiven Ovu und die Ansage vom FA, dass ein Ei in den nächsten 36 Stunden springt. Wir haben dann gestern Abend geherzelt und ich hoffe sehr, dass es gereicht hat. Ich spüre nämlich erst heute ein heftiges Ziehen in der Leiste, so dass mir sogar das Laufens schwerfällt. Mein Mann ist heute morgen ganz früh weg und kommt erst Sonntag wieder, so dass wir auch nicht mehr "nachlegen" können,*grins*. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!
Ich trinke ab heute ganz viel Frauenmanteltee und nehme das Pulver "bryophyllum" von Weleda, dass sich ja "positiv" auf die Einnistung auswirken soll. Ich bin ja mal gespannt,


hibbelige Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für den Tipp!

Antwort von valemi11 am 10.02.2012, 19:58 Uhr

Hallo Petra,
ich habe mich grade mal über dieses bryophyllum von Weleda informiert und ich werde morgen gleich mal zur Apotheke gehen und mir das besorgen
kann ja nicht schaden.
habe gelesen das es das auch als Kautabletten gibt, ist wohl praktischer als Pulver. mal sehen was ich bekomme.

liebe Grüße
Maria

PS.: schön das wir wieder zusammen hibbeln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Antwort von san1611 am 10.02.2012, 21:02 Uhr

Hallo,
darf ich bitte mit euch mithibbeln?
Mein MA mit AS ist nun fast 2 Monate her. Heute hat mir der Arzt gesagt, dass ich einen monstermässigen (das hat er echt so gesagt) Folikel + Eisprung hab und alles wieder sehr gut aussieht (obwohl ich Mitte Jänner eine 2 AS wegen Resten in der Gebärmutter hatte). Tja und da ich der Meinung bin, dass mein Körper schon weiß, ob und wann er wieder schwanger werden will, möchten wir es wieder versuchen.
Also, alle ran an den Mann und warten... . Das ist aber sooooo nervend, ich weiß. Hab auch vor meinem Sternchen 6 Monate immer gewartet und gewartet und gewartet. Ist irgendwie eben voll nervig, aber auch spannend :) Zusammen ist es vielleicht leichter.
Allen ganz ganz viel Glück und einen Platz im Novemberbus!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von susipusi am 10.02.2012, 22:49 Uhr

Ich erwarte meinen ES die Tage (messe meine Tempi) und habe (gemäß meiner anderen Zyklen) wahrscheinlich am 28.2. meinen NMT.
Muß aber dazu sagen, daß ich ein Spättester bin
Ich würde sehr gerne mit hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Antwort von neueHoffnung am 11.02.2012, 13:21 Uhr

Ich habe nun auch am 23.02. NMT... Mein Ovu war auch am Dienstag positiv und mein ES wird mir nun auch endlich in der Temperaturkurve angezeigt... Mein ES fand somit am 31. Zyklustag statt...

Hoffnung habe ich allerdings kaum...

Liebe Grüße
von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.