Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alayra am 10.02.2012, 10:57 Uhr

Oh man mir ist was richtig blödes passiert...

Da soviele immer bom orakeln reden usw. habe ich auch nach meinem ES weiter Ovu Tests gemacht. Der war nach dem ES erst wieder ganz ohne Strich uns jetzt kommt jeden Tag wieder etwas mehr Farbe hinzu. ich weiß dass das nichts zu bedeuten hat und habe mich auch nicht drauf versteift jetzt schwanger zu sein etc. Alles ganz locker diesen Monat. Nun habe ich eben auch wieder den Test gemacht und habe mich vergriffen und einen SST gemacht... habe da so Pakerl von Ebay gehabt wo auch 10 SST bei sind. Heute bin ich ES+7 und es war kein morgenurin aber es ist minimal eine Linie zu erahnen im richtig hellen Licht. Mir ist klar, dass das überhaupt noch gar nix zu bedeuten hat und ich wollte ja auch noch gar nicht testen eigentlich! Bitte bitte holt mich jetzt mal ganz schnell runter und motiviert mich nicht morgen früh mit einem test um bad zu stehen!

 
5 Antworten:

Re: Oh man mir ist was richtig blödes passiert...

Antwort von puschel91 am 10.02.2012, 12:40 Uhr

naja ich glaub da bis du nicht die einzigen.
wollte auch orakeln,nur mal so es interessiert mich einfach ob was drann ist. obwohl es blödsinn ist. mirhat jemand gesagt, dasman bei es+10 wieder mit den ovu´s anfangen soll zu testen und ich dann genauso gut sst nehmen kann, mit diesen wäre es sicher,ob ss oder nicht.
also habe ich gestern damit angefangenund habe beide genommen, für die wissenschaft .
gestern ovu 2 linen (negativ) sst negativ.
heute ovu gleich bleiben sst kann man eine zweite linie erahnen.
ich es sie noch kein grund zur aufregung, aber es ist trotzdem interessant.
bin gespannt wie es weiter geht , auch bei dir viel glück ich druck uns die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man mir ist was richtig blödes passiert...

Antwort von Alayra am 10.02.2012, 12:55 Uhr

Na das klingt doch schon ganz gut bei dir :)

Ich mag mich jetzt halt nur nicht verrückt machen. Ein SST kann doch bei ES+7 noch gar nicht positiv sein oder? Und dann noch ohne Morgenurin... aber es war ein Hauch einer Linie zu sehen grrrr. Der ganze Zyklus lief so gut, Wir haben unseren Hochzeitstermin endlich unseren Familien mitgeteilt und und und..ich hab kaum daran gedacht, dass ich ja auch bald eh testen kann und nu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man mir ist was richtig blödes passiert...

Antwort von puschel91 am 10.02.2012, 13:17 Uhr

mehr als abwarten kannst du eh nicht. weisst du denn ganz genau wann dein es war?Könnte er nicht etwas eher gewesen sein als du vllt dachtest.ich weiss nicht ab wann sst anzeigen sollte.er zeigt an wenn du hcg in urin hast und das ist scheinbar der fall. immer positiv denken.
ich weis es ist immer leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man mir ist was richtig blödes passiert...

Antwort von Alayra am 10.02.2012, 13:42 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher was den Tag des ES angeht. Evtl. wäre er sonst höchstens noch einen Tag später gewesen, dass ich erst ES+6 wäre... aber du hast recht, mehr als abwarten bleibt nicht... Ich hab hier Frühtests und soweit ich weiß kann man die ab ES+8 anwenden, das ist mir aber eigentlich viel zu unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man mir ist was richtig blödes passiert...

Antwort von puschel91 am 10.02.2012, 16:35 Uhr

ich denke ob du zb.2tage oder 2 tage nach mnt testes ist eigentlich egal. denn auch wenn du wartest bis der mnt war ist es keine garantie das der sst positiv ist und die mens tatsächlich aus bleibt.sie kann sich immer verschieben und einen abgang kann man später auch habe. ich gehe immer erst vom einer ss wenn der arzt mir das sagt. alles andere ist unsicher.

aber ich stehe mit der meinung das es egal ist ob man vor der mens testet oder nicht,alleine da.ich würde immer dann testen wenn ich es für richtig halte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.