Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 09.02.2012, 20:35 Uhr

hatte nur einen Tag ein Smilie, aber schaut euch mal meine Kurve an

Guten Abend,
gestern war mein Clearblue Ovu ja positiv, ich wurde angelächelt. Und heute war er wieder negativ, kein Smilie, sowohl mittags und auch abends.

Ich mache diesen Zyklus ja auch Tempi Kurve und Zervix Beobachten und laut meiner Kurve war mein ES sogar schon am Wochenende.
Aber Ovu war gestern erst positiv. Verwirrent.

Schaut mal die Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=81299,nummer=2


was meint ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: hatte nur einen Tag ein Smilie, aber schaut euch mal meine Kurve an

Antwort von Nicoles82 am 10.02.2012, 9:06 Uhr

Sieht echt so aus, als war der Peak schon am WE:

Irgndwie sind die Ovus nicht immer so zuverlässig oder man orakelt etwas und sagt, vielleicht hat sich was befruchtet oder gar eingenistet? hatte ihr am letzten WE ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test nur ein Tag positiv?

Huhu meine Lieben :) Endlich an Zyklustag 19 hat mein Ovu Test gestern zwei gleiche Streifen gehabt. Die Tage davor war zwar auch immer einer da, aber nie so dick wieder der andere, also negativ. Gestern dann ein dicker zweiter Streifen. ENDLICH :) So nun ist der Test ...

von Alayra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ist 2x am Tag mit Ovus testen sinnvoll??

Hallo ihr Lieben, nachdem ich meinen Beitrag gerade ausversehen gelöscht habe hier mein 2. Versuch seuftzzz... Wir basteln gerade an unserem 2.Sonnenschein (seit April 2011, bin eine Jan.2010 Mami) und nach Tempi und co versuche ich ...

von Anusch81 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kurve Triphasisch?? An alle Expertininnen?

https://www.mynfp.de/display/view/3v0nexph5rif/ Guten Morgen, ich wünsche euch einen guten Wochenstart , mein WE war zyklusbedingt ein bissl ungewöhnlich , hatte auf meine Mens gewartet , aber aus mini-schmierblutung gestern Abend tat sich nix , Tempi scheint sich da oben ...

von annalena36 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist ein guter Tag...

Heute ist mein erster Tag mit Clomi, geht die nächsten vier Tage noch... Später in die Stadt mit meinem süssen Engel und etwas shoppen zur Ablenkung von dem ganzen Babystress... Denn jetzt bin ich mir sicher, dass es bald klappen wird. Clomi hat mir einmal geholfen und ...

von Nicoles82 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

was haltet ihr von dieser kurve? @shinead und alle die sich auskennen, danke!

Hallo. Diesew monat ist sie sehr zackig aber durch die hochlage weiss ich das es wirklich einen ES gab dieses monat. Hab gestern gelesen das einen ''triphastischen zyklus'' gibt, wo nach der hochlahe noch eine kurze hochlage kommt. Ich weiss nicht, aber hab ich so einen ...

von Sam019 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zu meiner Kurve

Ich mußte in der letzten Nacht, also so gegen 4.00 Uhr, eine Tablette Ibudolor 400 nehmen, weil ich Schmerzen hatte. Kann diese Tablette dafür verantwortlich sein, daß meine Temperatur von 36,8°C auf 36,5°C gesunken ist? Schlaf hatte ich ...

von susipusi 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.