Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeautyMami am 10.02.2012, 11:03 Uhr

clearblue fertilitätsmonitor

hallo ihr lieben

ich versuche es jetzt mal mit denn clearblue fertilitätsmonitor.
ich weiß nicht ob es damit besser klappt...
ich hatte schon mönschpfeffer genommen über 6 montae lang:(
und wir sind nunun schon im 12ÜZ
....naja irgendwie klappt es nicht so wirklich
ich weiß nicht ob das jetzt was bringt ...würde euch gerne um rat bitten!
ob ihr schon erfahrung damit hattet und ob das wirklich was bringt
im moment üben wir einfach drauf los in der hoffnung das es bald klappt aber so langsam müsst es ja mal klappen,
ist irgendwie komisch, frauen die ihre pille vergessen oder frauen die ein loch im kondom haben...oder die sperma auf der hand haben und diese dan in die scheide einführen bla bla bla sind sofort schwanger!!
ZUM KOTZEN!!!
wieso kann mir sowas nicht passieren? ich hätt nix dagegen.
naja ...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen kleine tipps zum schwanger werden da wär ich sehr dankbar für ;)

 
5 Antworten:

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von Alayra am 10.02.2012, 11:13 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen! Wir üben jetzt auch schon seit Mai 2011 und hatte auch schon eine Fehlgeburt und im Umfeld oder Bekanntenkreis werden se alle ungewollt schwanger! Eine Freundin von mir hat sogar abgetrieben, es ist echt zum wahnsinnig werden!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von BeautyMami am 10.02.2012, 11:16 Uhr

ja erlich eh eckelhaft ist das
hab schon daran gedacht einfach die pille zu besorgen und die nehm ich 4 mal ein und den rest vergess ich dann oder so ich kenn jetzt auch genug weiber die schwanger sind und die häfte davon würd es lieber abtreiben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von Alayra am 10.02.2012, 11:19 Uhr

Ja man fragt sich dann wirklich was man falsch macht :( Oder es sind so Leute die einfach mal kein Bock auf verhüten haben und schwupps, schwanger sind...ich mein ich gönne es ja jedem, aber man wird da schon ziemlich neidisch und findet es ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von prinzessin26 am 10.02.2012, 17:15 Uhr

Ich drücke dir die daumen das es mit dem monitor klappt. ich selbst benutze ihn auch. Bin jetzt damit im 4.ÜZ. Nächsten sonntag ist mein NMT. Mal sehen ob es geklappt hat.

Kann dich aber auch verstehen. manche bekommen eins nach dem andern und die, die es sich richtig wünschen bleiben vergebens auf der strecke. Aber so ist das leider nunmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von BeautyMami am 10.02.2012, 17:25 Uhr

ja das ist aber erlich so
ich meine mein sohn ist jetzt 3 1/2 jahre und wir haben vor 1 jahr gesagt es wird jetzt zeit oder die zeit ist vom alter günstig er soll nun ein geschwisterchen bekommen aber naja ich wusste ja das es nicht sofort klappt
aber ich dachte nicht das es bald über nen jahr dauern würde ein dicken bauch zu bekommen :(
und naja wie schon gesgat worden ist es ist ziemlich ungerecht frauen die nicht wollen bekommen eines nach einander
zb die ausländer (wenn jetzt einer dabei ist der oder die auch ausländer sind nicht persönlich nehmen)
aber ist tatsache ob türkisch oder arabbisch oder andere haben eig immer mit 25 schon 3 kinder das is gemein und ja klar gönne ich es auch jede frau das ist ein schönes und ganz besonderes erlebnis diaknose ,,schwanger,,!
aber frauen die keine kinder wollen und die es dann auch noch abtreiben wollen oder zur adoption freigeben den würd ich am liebsten ........bor naja da wird man innerlich sehr wütend und aggresiv da bin ich sicher nicht die einzige die sich ein kind wünscht die solche gedanken bei die jenigen frauen hat oder mädels??;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?! Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor. Erfahrungen???

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Hat jemand von euch damit ...

von kugelbauch2011 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

hi ihr lieben ich will euch mal um rat fragen vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung ich bin am überlegen ob ich mir den fertilitätsmonitor zulegen sollte vielleicht habe ich damit erfolg was meint ihr dazu kennt den jemand von euch oder hat ihn jemand von euch ...

von lianamilano 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor ?!

Hi ich nochmal wir haben am 23.01 ja geheiratet, und von meiner Schwägerin 50€ für ein Einkaufszentrum hier bekommen, mein Schatz hat sich gestern ein neues Handy gekauft,(war auch dringend nötig) und das Perfume dass ich immer habe, ...

von nachtcreme 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.