Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tscherstin am 16.09.2013, 21:14 Uhr

Meine Chefin hat mich tatsächlich gekündigt

Mädels,
es ist wirklich so eingetreten wie ich befürchtet habe, meine Chefin hat mir vorhin die Kündigung erteilt.
Nach vielen haltlosen Vorwürfen in meine Richtung, ohne wirkliches Interesse zu meiner Meinung, schob sie mir siegessicher den Umschlag mit der Kündigung zu.
Ich habe einen Moment überlegt, ob ich ihr in diesem Moment sagen soll das ich schwanger bin, oder nicht.
Diesen für sie offensichtlichen Triumph konnte und wollte ich ihr aber nicht gönnen.
Ich sagte ihr, sie könne mich nicht rauswerfen...ihr hättet ihr dämliches Gesicht sehen sollen. "WIESO???" fragte sich ziemlich sauer. Darauf sagte ich ihr das ich schwanger bin.
Das wäre egal, sie hätte die Kündigung gestern ausgestellt und ich hätte ihr heute gesagt das ich schwanger sei...das hätte so keine Relevanz.
Oooh doch, das hat es (gut das ich mich vorher darüber informiert habe!)!!

Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Gyn und soll mir eine schriftliche Bestätigung holen. Morgen muss ich wieder normal zur Arbeit und bei dem Gedanken wird mir ganz anders! Das wird purer Terror und sie und ihre Schwester (arbeitet auch in der Praxis) werden mich wahrscheinlich jetzt erst richtig mobben!
Ich bin wahnsinnig enttäuscht, traurig und frustriert zugleich. Am meisten über all die haltlosen Vorwürfe in die sie sich so reinsteigert. Ich habe mich wirklich sehr in ihr getäuscht!
Ich kann nur hoffen das meine SS stabil bleibt und mir mein Gyn auf Grund der Problematik vielleicht ein vorzeitiges BV ausstellen wird.
Muss ich mir nach dem Mutterschutz wohl einen neuen Job suchen!

Mädels, Danke nochmal fürs zuhören!!
Liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.