Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 16.09.2013, 15:38 Uhr

:-(

Hey ihr lieben,

Ich freu mich wirklich für alle die positiv getestet haben aber irgendwie bin ich auch voll traurig, alle um mich herum sind schwanger, heute habe ich erfahren, dass eine gute Freundin wieder schwanger ist und letzte Woche, dass meine Schwägerin wieder ein Baby bekommt. Weiß nicht, kann mich eigentlich gar nicht beschweren, habe zwei tolle Mädels und was will man mehr?! Ich bin auch so stolz auf sie aber trotzdem hätte ich schon gern noch so was kleines. naja probieren fast nun schon ein Jahr und es will nicht klappen, andere wieder versuchen es gar nicht oder werden gleich beim ersten zweiten mal schwanger. Wahnsinn, dass es echt so schwer ist. Naja, danke fürs zuhören bzw. lesen.

Lg

 
6 Antworten:

Re: :-(

Antwort von amicas am 16.09.2013, 15:59 Uhr

Ich versteh dich. Geht mir im privaten Umfeld ebenso. Die, die es nichtmal geplant haben werden schwanger. Und die, die sich spontan dafür entscheiden, wupp, beim ersten Mal. Ein Jahr ist ne lange Zeit und wenn man sich etwas wünscht, dann ist die Zeit doppelt, dreifach und vierfach so lang.
Wir versuchen es seit fünf Monaten. Nicht lange, nur mir kommts ewig vor.
Man darf frustriert sein, man darf neidisch sein, man darf auch mal missgünstig sein aber nicht dauerhaft. Es soll ja nicht aufs Gemüt schlagen. Aber die negativen Gefühle kann man ruhig auch mal rauslassen und das kannst du gerne hier tun, wir verstehen dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von aeule am 16.09.2013, 18:27 Uhr

Ja versteh dich auch, ich haette auch gerne noch eines, hab auch zwei maedels! Aber es geht bei mir nur noch mit kuenstlicher befruchtung, ich hab angst das es nicht hinhaut oder ich dann Gesundheitliche Probleme bekomme. Ausserdem neun Monate die warterei ob alles Ok ist, ich weiss halt auch nicht ob ich mir das zutraue. Deshalb muesste auch ich froh sein um meine zwei! Aber wenn der Wunsch da ist kann man ihn halt nicht per Knopfdruck abstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch ..........

Antwort von sunshine39 am 16.09.2013, 20:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Maxi20068 am 16.09.2013, 21:51 Uhr

huhu ..mir gehts genauso wie dir ...
mein kinderwunsch besteht schon seit 2010.. hatte mit dem vater meiner kleinen damals noch probiert..aber ohne erfolg..mit meinem jetztigen mann üben wir nun auch schon 1 jahr.. ach man..das ist alles so frustrierend...
habe auch schon irgendwie die hoffnung aufgegeben..mein FA ist mir auch keine große hilfe...von ihm kommt immer nur " Sie sind ja noch jung und haben schon ein kind..wenn Sie schon 40 wären,würde ich mir eher sorgen machen. Einfach locker ran gehen und dann klappt das schon " tolle hilfe oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von amicas am 16.09.2013, 22:41 Uhr

Huhu Maxi,

vielleicht solltest du mal den FA wechseln. Nach einem Jahr eine Patientin mit lauwarmen Worten abzuspeisen find ich nicht so doll.
Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir und uns allen hier im Forum, dass es bald klappt. Oder besser noch: in diesem Zyklus

LG
amicas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Maxi20068 am 17.09.2013, 6:19 Uhr

Liebe amicas ,
Danke Für Deine lieben worte .. Ich Habe Auch Schon über Einen Wechsel Nach gedacht Und Es Auch Schon Probiert ,Aber bis Jetzt Haben Alle gesagt Das Sie Keine neuen Patienten aufnehmen :-(
Naja ende Oktober anfang November soll Ich Zur folikel Untersuchung kommen ..Aber Die Hat Er mittlerweile Auch Schon 3 mal gemacht Und Es Kam Immer Das gleiche Raus : Sieht gut aus für ES Nur schleimhaut Ist Zu dünn .. Oder mal anders rum ..Aber Er macht Nichts weiter .außer Das Er sagt ,Das Ich abnehmen soll ..
Und Wie Ist Es Bei dir ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.