Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AJ2209 am 19.10.2008, 20:47 Uhr

Mal `ne Umfrage starte!

Die 2 Phase ist für mich schlimmer, es kommt mir ewig vor bis zum NMT!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage zu Vornamen

Mich würde mal interessieren, wie eure Kids heißen und ob Ihr schon wisst, wie ein eventuelles Geschwisterchen heißen würde. Also, unser Sohn heißt Max und wir hätten gerne noch eine Paula :-) Wenns wieder ein Junge würde, müsste ddas arme Kind wohl ohne Namen rumlaufen, weil ...

von luma444 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Hallo und Guten Morgen - mal ehrlich was meint ihr kann man Blähungen mit ersten Kindsbewegungen im Mutterleib verwechseln. Und damit meine ich beide Seiten - also man denkt es ist das Kind und es sind Blähungen - oder es sind Blähungen und man bildet sich ein da strampelt ...

von mortem_obire 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage. Wie lange dauerte bei euch die Geburt?

Hallo, bei mir dauerte die Geburt 36h. Ich frage das, weil ich heute von einer Frau in meinem Ort erfahren habe, dass sie um 7.10h im Krankenhaus war und um 7.30h war das Baby da. Wahnsinnig schnell. Jetzt mache ich mir natürlich schon Gedanken wie das bei mir irgendwann ...

von sonnenblume1981 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage !!

Im wievielten ÜZ hat es bei Euch geklappt beim ersten, zweiten, dritten,... Mal?? Würde mich mal interessieren, wie schnell oder wie lange es jeweils gedauert hat. Ich habe bereits 2 Kinder. Beim ersten wurde ich im 2.ÜZ schwanger und beim zweiten im 1.ÜZ. Nun basteln wir am ...

von Schnullerfee2004 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?..und zwar hatte ich am mittwoch abend einen SST gemacht der leider negativ war..jetzt ist meine frage da ich erst vor kurzen meine pille abgesetzt habe, aber vor der pille und während dessen einen regelmäsigen Z hatte. jetzt hätte ich ...

von Romymaus 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wie sieht es aus mit eurem Gewicht??? Seid ihr zufrieden od. möchtet ihr am liebsten noch paar Pfunde los werden, bevor ihr schwanger werdet??? Mir fehlen noch - 3 kg, dann bin ich sehr zufrieden, aber Diät od. so mache ich jetzt nicht, (extra dafür). Ich versuche ...

von babysmile 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Hey! Ich bin jetzt mal ganz neugierig und will wissen was ihr alle so macht, bzw gemacht habt! *gg* Wenn ihr arbeiten geht, mit was für Arbeitszeiten...? :-) Natürlich fang ich dann mal an... Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bis vor kurzem auf einer Kinderstation ...

von Diana81 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage intimerer Art

Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Männer (jetzige, bisherige) es mit GV während der Menstruation hielten? Oder auch wie ihr es damit haltet. Mir macht das nichts aus, auch wenn ich nicht direkt OV an die Penetration folgen lassen würde (also ich an ihm) und an mir ...

von chartinael 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage machen will!

Hallo, mal ne Frage an euch, wer von euch geht arbeiten und hat kind und Kegel unter einen hut zu bringen (wenn ja wie macht ihr das) und wer von euch ist zuhause und kümmert sich dort um alles (ist ja auch nicht so einfach, besonders wenn die ersten noch ziemlich klein sind ...

von mamajarjar 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.