Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 05.03.2012, 9:00 Uhr

Magen Darm

ich hatte am 2.3.meine Einistung.

Ab dem Tag hatte ich Übelkeit,Bauchkrämpfe,Erbrechen.

Erbrechen habe ich seit Samstag nicht mehr,aber diese Übelkeit(esse daher nur Zwieback..)

Hier geht das auch rum...

Jetzt meine Frage: kann ich trotzdem schwanger sein,oder beinflusst der Virus die SS?

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von kruemmelfamily4x am 05.03.2012, 9:10 Uhr

warte ab..mein 5 jähriger ist durch magen darm grippe entstanden..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von shinead am 05.03.2012, 9:50 Uhr

Du meinst, am 2.3. wäre die Einnistung gewesen, wenn denn eine stattgefunden hat...

Kleine, befruchtete und eingenistete Eichen lassen sich nicht von einem Magen-Darm-Virus verschrecken. Auch nicht von Antibiotika. Die sind hartnäckig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von glücksmoment am 05.03.2012, 14:43 Uhr

Ich hatte auch ES und fünf Tage später fast eine Woche richtig schlimm MD. Habe auch gedacht, dass sich sooo bestimmt nichts festsetzt. Aber bis jetzt sieht es fast so aus, als ob der Virus nichts kaputtgemacht hat ...

LG
glücksmoment NMT + 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Magen Darm Infekt :-(

Guten Morgen! Seit gestern Nachmittag hab ich Durchfall und mir ist schlecht ohne Ende! Hab mir wohl nen Magen Darm Virus eingefangen! Hoffentlich steck ich meine Maus nicht an! Bin heute ES + 9 aber ne SS kann ich ja wohl jetzt vergessen, ...

von Märzmama07 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm Virus

Hallo, seit gestern plagt mich eine starke Übelkeit und teilweise Bauchschmerzen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das ein Magen Darm Virus ist? Habe ja eine leichte Blutung 3 Tage lang gehabt und mein Temp ist gesunken, allerdings heute wieder gestiegen. Als ich vorhin ...

von danima 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Ich habe seit heute Mittag starkes ziehen/leichte schmerzen im Unterleib und etwas übel ist mir seit gestern auch (abends). Kenne das aber aus keiner meiner 4 SS (2FG), ausser das mit der abendlichen Übelkeit. Im Rahmen von PMS hatte ich das auch noch nicht, da habe ich immer ...

von Jana+Leonie05 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

War wohl "nur" Magen-Darm-Virus...

Huhu, hab ja Freitag auf Samstag mir mal alles durch den Kopf gehen lassen - und danach noch geputzt... Tja, wird wohl ein Virus sein, meine Freundin hats nämlich auch (das wäre ja noch kein Indiz, vielleicht übt sie ja auch) - aber leider hats ihren Mann auch erwischt... ...

von Mondkatze 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

hat jemand eine magenspiegelung machen lassen???

Hallo ihr lieben,ich weiss dieses thema gehört nicht hir hin,aber vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen ;-) ich habe seit ca 1jahr immer wieder ein druckgefühl im hals,was sehr wahrscheinlich vom magenbrennen ,aufstossen usw kommt. ich hab vom arzt nexium ...

von 3Jungs-mama 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Zähne oder Magen-Darm?

Hallo zusammen, meine Kleine hat sich in der Nacht von Fr auf Sa übergeben und seit Fr Durchfall. Seit gestern steigt ihre Temperatur immer mal wieder - gestern habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute morgen wieder Durchfall, den ganzen Tag nichts und heute Abend ...

von Mondkatze 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Hab Magen-Darm

Schlag mich aber ganz wacker durch den Tag, zur Arbeit konnte ich aber nicht. Ein Glück geht meine Tochter nach der Schule zu einer Freundin mit, dann kann ich mich den ganzen Tag ins Bett packen. Und ich hibbel immer mehr, erst ...

von Juleah 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Mein Darma geht weiter!!!

Also habe ja die Woche schon mehrfach geschrieben. Da ich zwei versch. ES Termine hatte ,müsste ich jetzt spätestens 14.11 Mens bekommen. Hatte jetzt ja SB und die war nach zwei Tagen weg. Heute bin ich zum FA. Er hat Bakterien festgestellt. Hat mir Med. aufgeschrieben. ...

von ChihuahuaLady 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Magenspiegelung

Hallo ihr lieben... Vorweg möchte ich mich einmal bedanken ,das ihr so zahlreich zu mir gehalten habt bei der Disskusion am Freitag.Manchmal ist es echt nicht leicht als Mama von 4 Kindern den Vorurteilen gegenüber zu stehen . Oft ist man es leid sich abstempeln zu lassen und ...

von shawney22j 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.