Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 04.03.2012, 20:15 Uhr

hallo ihr lieben

ich kann es kaum abwarten mit dem testen.
ich habe seit 4 tagen die morgendliche übelkeit und abends auch, meine brustwarzen tun weh wenn man dran kommt, blähungen habe ich auch seit 4 tagen (hatte im internet gelesen das seien auch anzeichen. also ans essen liegt es nicht), heute habe ich mir meine brüste angeschaut und außenrum von den radkappen (vorhof oder wie man es nennt) sieht es voll komisch aus als ob mehrere ederchen geplatzt wären, unterleib ziehen habe ich auch nur nicht so stark wie ich es letztens hatte und mein bauch fühlt sich anders an als sonst. weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

am 18 oder 19 war der ES und mein NMT ist am 8.3 +/- 2 tage. am liebsten würde ich morgen schon testen.

sorry für das jammern aber ich musste es mal los werden

 
2 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von sandra4278 am 04.03.2012, 20:34 Uhr

Hallo Engelchenmaus2010,
mir geht es genauso... habe die gleichen Symptome wie du. Dazu kommt noch das ich andauernt Pipi machen muss...
Ich hab auch am 08.03 +- 2 Tage NMT...

Ich hab das Gefühl ich werd noch wahnsinnig....
Leider sieht meine Tempikurve nicht ganz so gut aus, deswegen hab ich imMoment garnicht so große Hoffnungen das es geklappt hat!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von olimama am 04.03.2012, 23:27 Uhr

Hallo
Da können wir gemeinsam warten. Ich habe ebenso am 8 März mein NMT.
Ich habe genau das Gegenteil von dir. Null PMS kein Ausfluss kein Ziehen kein Brustspannen wie die letzten male. Da hatte ich ein ziehen immer und ausfluss ebenso. Ich hoffe es hat geklappt. Irgendwie habe ich ein gutes gefühl. Mal sehen ob ich in den Novemberbus einsteige. Vor 5 Jahren hat es auch im Februar geklappt. Gib bescheid wie es bei dir gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.