Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 14.05.2010, 6:00 Uhr

Mädels, ich hab` PMS und Heißhunger auf Schokolade aber

wenn ich Heißhunger auf Schoki habe bekomme ich die nächsten zwei Tage die Mens...zur Not muß das Nutellaglas herhalten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es+10, kein PMS???

hallo, ihr lieben. habe sonst immer PMS, mit schmerzen in den brüsten, zickigkeit, unwohlsein. und jetzt fast gar nichts, außer schweren brüsten. in den letzten 2 ÜZ konnte ich es auch kaum abwarten zu testen, und jetzt bin ich (fast) die ruhe weg. will mir nicht allzu große ...

von kini07 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS Angst & Panikattacken

Hi, ich leide seit meiner zweiter entbindung, unter Angst und Panikattacken zwar habe ich das ziemlich gut im griff (Bin sogar vor 3 Wochen in Urlaub geflogen) obwohl es für mich ein Allbtraum war mit es nur vorzustellen) Kommt überwiegend kurz vor den Mens. Hat das auch ...

von Isa27 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

An die,die sich auskennen mit PMS

Hallo libe Mädels. Ich habe ja auch seit meiner 3ten Geburt (Juli08) immer soo paar Tage vor der Mens leichtes Brustziehen,UL ziehen und meine Mens fängt auch mit brauner Schmierblutung an und hört auch so auf.Mein zyklus ist auch eher lang so um die 33-37tagen wobei 37 ...

von 3Jungs-mama 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

wann fängt pms an ?

huhu ihr, ich kanns mir nicht anders erklären.... seit fast 3 wochen hab ich ständig diese übelkeit. die mens war püntlich der test am tag davor war negativ, also muss es pms sein. die übelkeit war zwischen dur mal besser, bzw ganz weg. seit gestern dreht's mich dazu in ...

von chrissi321 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS @smily-tina und alle (FA-Bericht)

Hallo! Tina witzig, genauso ging es mir seit gestern PMS Symptome, ich dachte meine Mens kommt, direkt nach dem ES Habe das immer noch und ich war ja heute beim FA, Ei ist weg und sie sagte, diese Symptome gefallen ihr sehr gut, denn ich ...

von JaMaMama 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms, ich halte es nichtmehr aus !

mädels, ich geh am stock ! bin erst nächste woche mit der mens fällig (sonntag, aber ich bin schon wieder in meinem loch. seit gestern schon.... ich bin psychisch quasi am ende. das kann doch nicht sein ! es wird jeden monat schlimmer. ich sitze hier und heule und ...

von chrissi321 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS? kennt ihr das?

Also ich bin nicht schwanger. Mit 99% Sicherheit. Hab gestern nochmal getestet - blütenrein. Ich hab aber richtiger Heißhungerattacken. Und eben hab ich ein Käsetoast mit Ketchup und Gurken gegessen. Gut, nicht so schlimm, aber normalerweise esse ich sowas nicht. Kennt ...

von Pitry 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.