Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 16.10.2009, 18:01 Uhr

pms, ich halte es nichtmehr aus !

mädels,
ich geh am stock !

bin erst nächste woche mit der mens fällig (sonntag, aber ich bin schon wieder in meinem loch. seit gestern schon....

ich bin psychisch quasi am ende. das kann doch nicht sein !
es wird jeden monat schlimmer.
ich sitze hier und heule und alles ist blöd !

weis jemand was da helfen könnte ?
will meinen lieblings-psycho nicht anrufen.....

stimmt es, dass möpf hilft ?

lg
dani, die davon ausgeht, dass dieser üz auch für den po war

 
4 Antworten:

Re: pms, ich halte es nichtmehr aus !

Antwort von Dieechtecleo am 16.10.2009, 18:15 Uhr

Abwarten!!!!!!!!!
Ich war auch, ca. 1 Woche vor NMT, sehr nahe am Wasser gebaut und bins immernoch!!!! Ich bin jetzt in der 6. SSW.

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms, ich halte es nichtmehr aus !

Antwort von Mucki84 am 16.10.2009, 18:59 Uhr

Agnuscaston hilft, ansonsten auch Homoöphatische Kügelchen.
Frag mal berim Hmoöphaten oder in der Apotheke nach. Mir hatt es auch geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cleo: Re: pms, ich halte es nichtmehr aus !

Antwort von chrissi321 am 16.10.2009, 19:05 Uhr

das hatte ich letzten monat auch ganz böse schon....
aber diesen monat weis ich nicht wie ich rum kommen soll.

naja, ich kann ja heulen, wenn ich die jungs im bett hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cleo: Re: pms, ich halte es nichtmehr aus !

Antwort von BlackCat101 am 16.10.2009, 21:56 Uhr

ich habe eigentlich schon immer pms, mal mehr, mal weniger, egal, was ich einnehme bzw. eingenommen habe. es ist einfach so und ich glaub, ich hab mich langsam damit abgefunden, so blöd es auch klingt...

gute besserung!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS? kennt ihr das?

Also ich bin nicht schwanger. Mit 99% Sicherheit. Hab gestern nochmal getestet - blütenrein. Ich hab aber richtiger Heißhungerattacken. Und eben hab ich ein Käsetoast mit Ketchup und Gurken gegessen. Gut, nicht so schlimm, aber normalerweise esse ich sowas nicht. Kennt ...

von Pitry 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kennt sich wer mit PMS aus?

Hallo, hab da mal ne Frage, ich bin hier stille Mitleserin seit einigen Monaten... Aber da wir noch nicht üben, lese ich halt nur mit... Aber nun würde mich mal etwas interessieren. Habt ihr auch PMS?? Bei mir ist es soo extrem seit meiner FG im März 08. Davor hatte ...

von Sonnenschein2010 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS...wer kennt sich aus?

Mädls, bitte helft mir mal.. normalerweise leide ich nur ganz schwach unter PMS...leichtes Bauchziehen und Spannungsgefühl in den Brüsten...sonst nix. Ich habe aber irgendwie mal gehört, das PMS ganz verschieden stark sein kann... und nun zu meiner Frage... NMT ist ja morgen ...

von 4ZickenfürMama 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS durch Möpf? Wann wieder absetzten?

Diese Frage geht vor allem an die Damen hier, die Möpf nehmen oder genommen haben. Kurz zu meiner Möpf-Karriere: Im Juni hab ich die Cerazette abgesetzt. Mein 1.Zyklus war dann 76 Tage lang. Ich habe dann im Oktober mit Möpf Tabletten von Ratiopharm angefangen. Die beiden ...

von andrea2785 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mädels haltet mich für verrückt,aber erst das gestern,und jetzt!? Schon PMS?

Hallo, weiß nich wer alles meinen beitrag gelesen hat, aber ich glaub ich bin verrückt... Erst das gestern, diese komischen symptome, und jetzt hatte ich heißhunger aber wie! Habe mir aus der Tiefkühltruhe eine stück kuchen auftauen ...

von baby-1-2-3 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hab das gefühl als ob die Mens kommt.. :-( Oder PMS?! Keine Ahnung,alles komisch

Hatte vorhin voll komisches unterleibsgefühl, so wie wenn ich die mens bekomme! Nur ists diesmal was anders, mir war nach dem kaffe vorhin leicht übel und die unterleibsschmerzen gingen nach dem einkauf bis zum rücken. Hm wahrscheinlich wird von zyklus zu zyklus verschieden, ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wer hat noch mit PMS zur zeit zu kämpfen ?

Das ist etwas was sich nach absetzen der Tabletten wieder verschlimmern wird, aber da muss ich wohl durch, so wie andere auch Aber heute plagt mich wieder diese scheiß (Sorry) PMS Übelkeit und Brustschmerzen..... Das lenkt von NICHT ...

von Mucki84 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.