Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 30.09.2009, 10:01 Uhr

PMS? kennt ihr das?

Also ich bin nicht schwanger. Mit 99% Sicherheit. Hab gestern nochmal getestet - blütenrein.

Ich hab aber richtiger Heißhungerattacken. Und eben hab ich ein Käsetoast mit Ketchup und Gurken gegessen. Gut, nicht so schlimm, aber normalerweise esse ich sowas nicht.

Kennt ihr das? Kann das PMS sein? Oder vom Pille absetzen? Ich hab einfach viel mehr Hunger, als normal.

 
6 Antworten:

Re: PMS? kennt ihr das?

Antwort von Mucki84 am 30.09.2009, 10:04 Uhr

Wann hast du denn die Pille abgesetzt ?
Ich hatte während meinem Kinderwunsch ganz schlimm mit PMS zu tun
Habe dann vom FA was bekommen, auch eine Pille, aber mit der man ttrotzdem Schwanger werden konnte. Die PMS beschwerden haben sich dadurch stark vermindert.
Oder frag mal bei einem Homoöpathen nach.

LG Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS? kennt ihr das?

Antwort von hyam am 30.09.2009, 10:07 Uhr

Körperliche Symptome für PMS:



Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr - eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Heißhungerattacken (!)

Also kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott, sind wir gestraft ;-)

Antwort von Pitry am 30.09.2009, 10:11 Uhr

Ich hatte das tatsächlich vergessen...

Nun, ich bin ja eigentlich froh, denn PMS bedeutet ja auch, dass irgendwann die Mens kommt.
Bin erst seit dreieinhalb Wochen ohne Pille.

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, sind wir gestraft ;-)

Antwort von Nancy3177 am 30.09.2009, 13:45 Uhr

was heißt PMS????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, sind wir gestraft ;-)

Antwort von hyam am 30.09.2009, 14:25 Uhr

Prämenstruelles Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, sind wir gestraft ;-)

Antwort von Nancy3177 am 30.09.2009, 16:49 Uhr

bin ich schon so alt ?was ist das denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kennt sich wer mit PMS aus?

Hallo, hab da mal ne Frage, ich bin hier stille Mitleserin seit einigen Monaten... Aber da wir noch nicht üben, lese ich halt nur mit... Aber nun würde mich mal etwas interessieren. Habt ihr auch PMS?? Bei mir ist es soo extrem seit meiner FG im März 08. Davor hatte ...

von Sonnenschein2010 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS...wer kennt sich aus?

Mädls, bitte helft mir mal.. normalerweise leide ich nur ganz schwach unter PMS...leichtes Bauchziehen und Spannungsgefühl in den Brüsten...sonst nix. Ich habe aber irgendwie mal gehört, das PMS ganz verschieden stark sein kann... und nun zu meiner Frage... NMT ist ja morgen ...

von 4ZickenfürMama 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS durch Möpf? Wann wieder absetzten?

Diese Frage geht vor allem an die Damen hier, die Möpf nehmen oder genommen haben. Kurz zu meiner Möpf-Karriere: Im Juni hab ich die Cerazette abgesetzt. Mein 1.Zyklus war dann 76 Tage lang. Ich habe dann im Oktober mit Möpf Tabletten von Ratiopharm angefangen. Die beiden ...

von andrea2785 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mädels haltet mich für verrückt,aber erst das gestern,und jetzt!? Schon PMS?

Hallo, weiß nich wer alles meinen beitrag gelesen hat, aber ich glaub ich bin verrückt... Erst das gestern, diese komischen symptome, und jetzt hatte ich heißhunger aber wie! Habe mir aus der Tiefkühltruhe eine stück kuchen auftauen ...

von baby-1-2-3 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hab das gefühl als ob die Mens kommt.. :-( Oder PMS?! Keine Ahnung,alles komisch

Hatte vorhin voll komisches unterleibsgefühl, so wie wenn ich die mens bekomme! Nur ists diesmal was anders, mir war nach dem kaffe vorhin leicht übel und die unterleibsschmerzen gingen nach dem einkauf bis zum rücken. Hm wahrscheinlich wird von zyklus zu zyklus verschieden, ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wer hat noch mit PMS zur zeit zu kämpfen ?

Das ist etwas was sich nach absetzen der Tabletten wieder verschlimmern wird, aber da muss ich wohl durch, so wie andere auch Aber heute plagt mich wieder diese scheiß (Sorry) PMS Übelkeit und Brustschmerzen..... Das lenkt von NICHT ...

von Mucki84 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Hallo, seid 3 Tage ist mir schlecht, mal morgens mal mittags und mal abends. Und heute ich mir Kotzübel... Kann das PMS sein? Wenn ja, wann hört das wieder auf? Ich habe am Freitag NMT, also bin ich heute ES+11 (25 ZT). Oder könnten das doch schon ss-anzeichen sein? Wollte ...

von laurabo 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.