Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie19681 am 30.09.2009, 7:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat!
Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber......
vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat! Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber...... vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

von Angie19681 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!

Ich hab ja gestern meine Blutwertte bekommen, und es at sich herausgestellt, das die Schilddrüsenwerte nicht stimmen! Sie tendieren zu einer Überfunktion! Jetzt hab ich gleich am freitag früh einen Termin in der Nuklearmedizin( mir fällt gerade der Name für den Doc nicht ein ...

von little-jo 06 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ...

Na Mädels, wie ist das werte Befinden? Mich hat die Einbilderei voll am Wickel. Und immer wieder sag ich mir: "Das ist nur Einbildung." Nun ja ... abwarten. In 1 Woche sollte ich Bescheid wissen. Und wie sieht es bei Euch aus? Fein am Herzeln? Oder wartet ihr ...

von skeani 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit

.... Follikelschau! Ich bin ja gespannt, ob die Clomi-Einnahme was gebracht hat! Habe ja schon ein wenig Zervix, aber ansonsten keine ES Anzeichen wie sonst (Stechen im Unterbauch und so). Also mal sehen, drückt mir die Daumen!!!! Viele Grüße ...

von JaMaMama 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels

ich wollte eigentlich nur allen einen schönen mens freien morgen wünschen *grins* ich hoffe ihr seit alle soweit es geht noch pest frei und macht euch nicht zu verrückt *jaja leicht gesagt ich suche auch noch nach nem patentrezept wie es gehen soll sich nicht verrückt zu ...

von molli78 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute ist ein Großer Tag für meinen Sohn,wir gehen heute in den Kindergarten ein Schnuppertag,der freut sich richtig,hat heute Nacht im Shlaf als geredet vom Kindergarten.Ach Mädels wie die Zeit vergeht kaum habe ich positiv getestet und jetzt wird er schon 3 Jahre alt,nicht zu ...

von FabiMaus2006 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

MORGEN FRÜH..........

Hi,ja morgen früh werd ich testen,meine Mens sollte am 16 da sein. Doch ich hab einen Frühtest zuhause-mal sehen. Wenn er negativ anzeigt dann wart ich halt noch ein paar Tage. Mir macht das jetzt nix wenns morgen negativ ist,ich stress mich da jetzt nicht mehr rein,das ...

von Jasmin2405 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

beginne morgen mit ovutest

hallo ihr lieben, da mein letzter zyklus 25 tage war, beginne ich morgen mal mit ovutest von clearblue, um zu schauen, ob ich überhaupt einen es habe. seit mai verhüte ich nicht mehr hormonell, und wir wollten bis jetzt aus verschiedenen gründen abwarten und ich wollt mein ...

von landmotte 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen auch negativ ...

Jetzt bin ich mir sicher, dass die Mens nächste Woche kommt. Ich bin sehr sehr sehr traurig. Ich weiss, dass es im Grunde Irrsinn war zu hoffen, dass es im 1. Zyklus klappt. Trotzdem tut es weh. Zumal ich nichtmal mit meinem Mann drüber reden kann ... 4. Kind ist ok, ...

von skeani 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.