Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vreni131276 am 29.09.2009, 22:35 Uhr

ach, ich weiß nicht..

Obwohl wir zwei super süße Töchter haben (3,5 und 1 Jahr alt) sind wir am überlegen, ob wir nicht noch ein drittes wollen.. Naja eigentlich wollen wir ein drittes, die Frage ist nur, ob wir jetzt schon anfangen zu üben.. Mit unseren beiden Mädels war ich nach jeweils 3 Monaten ohne Pille ss. Wer weiß, obs diesmal wieder so schnell geht.

Dazu muss ich noch sagen, das mein Mann der Hausmann ist und ich das Geld verdiene. Ich würde nach der Geburt auch wieder voll arbeiten gehen oder maximal ein halbes Jahr Elternzeit nehmen- finanziell muss ja auch alles geregelt sein und ich verdien nunmal besser
Arbeite im Schichtdienst und sehe meine Kids immer morgens oder nachmittags (mussGsD keine Nachtschicht machen) und eigentlich gehts denKids gut damit. Der Papa ist immerda und im Notfall kann meine Mama einspringen..

Wenns nach meinem Mann ginge, wäre ich schon längst wiederss..

Was sagt ihr denn dazu ?? Vor allem die Mamas mit drei Kindern?? Ist extrem schwieriger als mit zweien ???

Bin gespannt, was ihr so meint..

LG Vreni

 
1 Antwort:

du hast PN.......ot

Antwort von Dieechtecleo am 30.09.2009, 13:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.