Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS? kennt ihr das?

Thema: PMS? kennt ihr das?

Also ich bin nicht schwanger. Mit 99% Sicherheit. Hab gestern nochmal getestet - blütenrein. Ich hab aber richtiger Heißhungerattacken. Und eben hab ich ein Käsetoast mit Ketchup und Gurken gegessen. Gut, nicht so schlimm, aber normalerweise esse ich sowas nicht. Kennt ihr das? Kann das PMS sein? Oder vom Pille absetzen? Ich hab einfach viel mehr Hunger, als normal.

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du denn die Pille abgesetzt ? Ich hatte während meinem Kinderwunsch ganz schlimm mit PMS zu tun Habe dann vom FA was bekommen, auch eine Pille, aber mit der man ttrotzdem Schwanger werden konnte. Die PMS beschwerden haben sich dadurch stark vermindert. Oder frag mal bei einem Homoöpathen nach. LG Mucki

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Körperliche Symptome für PMS: Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe Hautveränderungen Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome Übelkeit und Kreislaufbeschwerden Durchfall Krämpfe im Unterbauch Kopf- und Rückenschmerzen Heißhunger oder Appetitlosigkeit Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck) Migräne Ohnmacht Völlegefühl Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr - eine sogenannte Dyspareunie Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität) Antriebslosigkeit Hyperaktivität, Ruhelosigkeit Depressionen oder manische Phasen Angstzustände Reizbarkeit Aggressivität grundloses Weinen/Lachen vermindertes Selbstwertgefühl Heißhungerattacken (!) Also kein Grund zur Sorge

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das tatsächlich vergessen... Nun, ich bin ja eigentlich froh, denn PMS bedeutet ja auch, dass irgendwann die Mens kommt. Bin erst seit dreieinhalb Wochen ohne Pille. Danke euch!

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

was heißt PMS????

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Prämenstruelles Syndrom

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich schon so alt ?was ist das denn genau?

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 16:49