Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 7:23 Uhr

Lh positiv oder nicht bitte um hilllfe!!!!

Guten morgen alle zusammen !!
Ich kann meine der ist positiv aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Was sagt ihr dazu wäre sehr dankbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Lh positiv oder nicht bitte um hilllfe!!!!

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2017, 7:25 Uhr

Ich würde sagen positiv.
Ran an den Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh positiv oder nicht bitte um hilllfe!!!!

Antwort von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 7:30 Uhr

Habe mir den gestern schon geschnappt .. Danke für die schnelle Antwort. Aber heute oder morgen dann pack ich ihn mir nochmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh positiv oder nicht bitte um hilllfe!!!!

Antwort von Julefabi2010 am 09.03.2017, 7:41 Uhr

Der ist positiv, um den ES rum am Besten täglich GV, das erhöht die Chancen nochmal mehr.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh positiv oder nicht bitte um hilllfe!!!!

Antwort von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 7:43 Uhr

danke. Ich freue mich soooooo sehr. Hatte gerade eine fg dass ist soo schön dass sich dass alles so schnell einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh positiv oder nicht bitte um hilllfe!!!!

Antwort von KatzeKira am 09.03.2017, 7:54 Uhr

Also für mich ist der noch negativ, das Bild steht auf dem Kopf. Die Linie ist noch nicht gleich stark, da fehlt noch ein bisschen. Wäre das Bild richtig rum, dann ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh positiv oder nicht bitte um hilllfe!!!!

Antwort von SandraM1978 am 09.03.2017, 8:25 Uhr

Ein Mini-bisschen fehlt noch würde ich sagen. Aber da sich das sooo schnell ändern kann würd ich auf jeden Fall zur Sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Presense erst nach Zeitablauf positiv ???

Hallo ihr Lieben, Ich brauche Mal ein paar Erfahrungen bitte Wir sind gerade am Üben aufs 2. Wunder, das heisst ich habe in letzter Zeit viele SS Tests verbraten . Auch wenn ich diese nochmals nach ...

von Safija2012 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Von positiven Ovus und faulen Männern

Hey ihr lieben, habe grade nen FETT positiven Ovu in der Hand und seit vorgestern ist mein mann faul also das letzte mal Mittwoch herzen gesetzt verdammter Mist hab ich heute Abend noch ne Chance?? oder ist dann eh zu spät (mit ...

von MamiZum1. 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich hatte am Mittwoch einen leicht positiven Test, habe am Do u Fr meine Blutung gehabt und meine Frauenärztin in sagte dass die Schleimhaut nur 0,5 cm ist u da nichts sei . Blutung ist war vorbei , der Test war gerade stark ...

von Janina0176 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung ...

von Naddel007 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo zusammen, Ich benutze 10er Ovus und die sind immer nur maximal so "positiv" wie auf dem Bild. Gestern und heute. War letzen Monat auch so und dann wurden die zweiten Striche schnell schwächer. Eigentlich müsste der ja. Negativ sein, weil nicht so stark, wie die ...

von LittleM 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2TAGEVOR NMT POSITIV

Hallo, Ich bin neu hier kurz zu meiner vorgeschichte ich hatte im juni 2016 eine Fehlgeburt in der 6+4 Woche. Ich war zwar schwanger aber man konnte keine fruchthöhle erkennen erst an dem Tag an meiner Fehlgeburt davor hieß es zu mir schon das die ss nicht mehr intakt ist. ...

von Hairmaster06 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hab mir einen Ovulationstest gekauft den man nicht mit dem Morgenurin macht gekauft. Der Clear Blue war heute morgen negativ. Habe gerade noch einen gemacht. Der war positiv Gut das ich auf den Rat gehört habe. Werde gleich mal ...

von Dartengel 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv? Bitte um hilfe

Guten Abend ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab heute morgen ovu gemacht er war negativ also t Linie ganz hell , Gard eben nochmal Test gemacht weil ich den ganzen Tag ziehen und so komisch Gefühl hab Brust empfindlich und Sodbrennen .. aber da ist Anfänger bin wollt ich ...

von JSM92 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.