Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.03.2017, 7:02 Uhr

Die FB Gruppe ist eröffnet

hallo Mädels

die Gruppe ist eröffnet und kann nun wachsen und gedeihen.
natürlich kommen nach und nach die ganzen Dateien und Gruppenbeiträge,
wer also dazu möchte kann mir eine PN senden der bekommt dann meinen Facebook namen und kann mir eine Anfrage senden bei Facebok mit einer PN wo sein RUB nickname drin steht damit ich becheid weiss.wenn ich euch in der Freundesliste habe, füge ich euch in die Gruppe mit ein .möchte jemand nur in die Gruppe ohne FA der schickt mir dennoch eine PN mit seinem Nick derjenige bekommt dann nur den Link der Gruppe...

Lg Bella

 
4 Antworten:

Re: Die FB Gruppe ist eröffnet

Antwort von Lela0302 am 09.03.2017, 7:28 Uhr

Meinen Namen haste ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die FB Gruppe ist eröffnet

Antwort von LinaFe am 09.03.2017, 8:06 Uhr

Meine hast du jetzt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die FB Gruppe ist eröffnet

Antwort von Aleco315 am 09.03.2017, 14:21 Uhr

Hab dir ne pn gesendet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die FB Gruppe ist eröffnet

Antwort von knubbelmaus.g am 09.03.2017, 15:08 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.