Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 04.03.2017, 12:28 Uhr

Von positiven Ovus und faulen Männern

Hey ihr lieben,

habe grade nen FETT positiven Ovu in der Hand und seit vorgestern ist mein mann faul

also das letzte mal Mittwoch herzen gesetzt verdammter Mist

hab ich heute Abend noch ne Chance?? oder ist dann eh zu spät (mit heute Abend meine ich alles nach 22.30 Uhr)??

 
18 Antworten:

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Acidalia am 04.03.2017, 12:33 Uhr

Passt noch!
12-36h nach positiven Ovu ist ca. der Eisprung.
Schnapp die heute abend noch dein Männe und dann wurde der Zyklus genutzt
Ist zwar wenig aber hey, 1mal reicht ja bekanntlich schon aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 12:35 Uhr

oh mann ey ja ist doch Mist ! verdammte Männer! Letzte Woche war er mehr als übermotiviert und nu wo es wichtig ist pennt der ein und ist doof doof doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von bellasnoopy83 am 04.03.2017, 12:36 Uhr

wenn der heute erst fett pos ist dann ja
kommt mir aber bekannt vor...könnte mein Mann sein.wenns drauf ankommt, hat man anderes im Kopp oder aussagen wie wir hatten doch dann und dann ,das muss reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Sabrina zwei sterne am 04.03.2017, 12:48 Uhr

Mach dich sexy und Tanz dem ein vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Conny2321 am 04.03.2017, 12:55 Uhr

Kenn ich!

Mein Mahnmal auch von "dem ganzen Zeug" nix wissen, fühlt sich sonst wie ein Zuchtbulle
Deshalb hatten wir auch schon verpasste ES, weil ich nicht überzeugend genug war! ("Ich bin so erkältet u darf auch EINMAL keine Lust haben!")
Aber bei dir reicht es heute Abend klar! Ich hatte gestern positiven ovu u heute definitiv erst den ES. Also heute Abend nochmal ran an den Mann!&556;
(Bei meiner Tochter: Samstag früh positiver ovu (zyklustag jenseits der 30!) u Mann damals übers we weg! Am Montag Abend dann und siehe da: es hat geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von LinaFe am 04.03.2017, 12:57 Uhr

Das könnte meiner sein... Ich habe ihm das letzte mal erst hinterher gesagt dass der Ovu positiv war. Das ist ok für ihn
Wenn der Ovu jetzt positiv war, ist heute Abend doch noch ein super Zeitpunkt! Viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 13:17 Uhr

na dann hoffe ich das ihr alle recht habt!

und sexy machen ist leider nicht so leicht! Habe da ein sehr langweiliges Exemplar erwischt was das angeht -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 13:19 Uhr

dann geht es ja bald los mit der hibbelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Klaas1978 am 04.03.2017, 13:40 Uhr

Ja das kenne ich leider nur zu gut...Männer
Aber ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen und würde auch sagen dass das noch wunderbar passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 13:49 Uhr

oh man dann drückt die daumen!!!!! ihr seid echt die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Sabrina zwei sterne am 04.03.2017, 13:53 Uhr

Auch dass noch ..... Hihi
Also bei uns ist das ganz witzig wenn ich der Meinung bin ich will heute dann sag ich entweder du bekommst jetzt ein hoch.... oder brauchst dich gar nicht mehr melden mein süßer Zucht bulle. Dass klappt meistens. Oder wenn er sagt neeee mir geht's nicht gut, dann sag ich wenn du heute nix macht geht es dir gleich noch viel schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 13:59 Uhr

hahah eine sehr gute Methode, ich hoffe heute sieht es wieder besser aus bei uns.. MUSS besser aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Conny2321 am 04.03.2017, 14:26 Uhr

Yeah, dann Hubbeln wir gemeinsam in 10 Tagen. Also eigentlich schon früher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von SandraM1978 am 04.03.2017, 14:50 Uhr

Wenn der ovu heute mittag erst positiv war, dann liegst du doch noch voll im Rahmen. Da ist doch noch alles möglich! Schnapp ihn Dir und los gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Acidalia am 04.03.2017, 14:58 Uhr

Das hatte meiner letzen Zyklus die Woche nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von ClaudeMi am 04.03.2017, 15:26 Uhr

Ich glaub, ich bin ein Mann
Wenn der Ovu positiv ist, steigt bei mir die innere Blockade hoch. Er freut sich wie nur was und ich würde am liebsten alles schon hinter mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 16:39 Uhr

Tjaa mein mann hat heute auch so gute laune es ist zum ausflippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von positiven Ovus und faulen Männern

Antwort von Fischerin am 04.03.2017, 19:32 Uhr

Viel Erfolg beim herzeln ;)
Ich teste meinen ES nicht, aber wenn ich zu sehr zeige das ich will, dann wird das meist nix. Glaube das ist der Jagdtriebtyp, der es nicht mag , wenn das Opfer schon bereit liegt :D
Wenn Frau das weiß, klappts dennoch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.